Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Stricken~ und ~das Häkeln~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Samstag, 27. August 2016

~ Little Sweeties ~


...Mützen-Sets, der Firma > Schachenmayr < ...



Wie ihr in den letzten Posts ja mitbekommen habt,
durfte ich für die Firma Schachenmayr test-stricken und euch 5 Varianten der tollen,
neuen > LITTLE SWEETIES* <  - Sets vorstellen.
Ich habe nun alle Sets fertig,
bin begeistert und es hat mir jede Menge Spaß gemacht,
diese herrlich weiche Wolle,
mit einer 5-er Nadelstärke, doch recht schnell fertig zu stricken.
 Kinderherzen lassen diese Mützen,
mit den kleinen hübschen Tierchen auf alle Fälle höher schlagen.
Tolle Neuheit, der Firma Schachenmayr!!

Danke, dafür!


Manja A.


♥♥♥


Kommentare:

  1. Das Mützchen mit der Eule.. einfach allerliebst! Und so eine Pommelmütze wie im letzten Post würde ich auch aufsetzen ;)) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wäre kein Problem zu stricken,
      liebe Nicole. ;-)
      glG, Manja

      Löschen
  2. Wirklich so süß! Nun wünsche ich den kleinen TrägerInnen viel Freude beim Ausführen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Total süß mit den Tierchen♥♥♥
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Mützen sind wunderschön geworden.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  5. Die Mützen sind richtig klasse und total süß für Kinder.

    Schön, dass du meinen Blog gefunden hast. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manja,
    eine süßes Set hast Du gestrickt. Ich dachte schon, Du gehst in Produktion! ;-)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Anneli

    AntwortenLöschen
  7. So schöne bunte Hauben!! Ich stricke und häkle auch schon für den Winter. Bestellungen und Farbwünsche habe ich jede Menge. Huhuuuuu , LG aus Wien

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja