Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Stricken~ und ~das Häkeln~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Samstag, 26. Dezember 2015

*Tunika*

...in Größe 128/134...
für unsere Tochter

(klick für groß)


- in  RVO Technik gestrickt, nach eigener Kenntnis


- Material:
4,5er  > Olivenholzrundstricknadeln <  der Firma  addi <  - Gustav Selter GmbH & Co. KG -
3,5er Nadelspiel 
300g online Linie 110 TIMONA


Es war Strickspaß pur, mit den neuen Olivenholznadeln der Firma *addi* zu stricken.
Die Wolle gleitet wunderbar vom Seil auf und über die Nadel.
Sie sind herrlich leicht und jede Nadel für sich,wunderschön in ihrer Maserung.
Danke, nochmals an die Firma, dass ich testen durfte.


♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Manja
    wunderschön ist die Tunika geworden
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manja,
    eine schöne Tunika, schaut nach ganz schön viel Arbeit aus. Ich war schon neugierig, was Du über die Olivenholz-Nadeln berichtest.... würden mich schon auch reizen, liegen sicher gut in der Hand.
    Noch einen schönen Feiertag,alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manja, die Tunika gefällt mir sehr gut und Euer Töchterchen wird sich ganz sehr gefreut haben.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft, liebe Manja! Die Olivenholz-Nadeln hören sich ja sehr interessant an...mal gucken, ob ich die nicht auch vielleicht ausprobiere.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. liebe manja,

    die ist dir wieder klasse gelungen!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß, liebe Manja! Ein schönes Modell in tollen Farben ... und dann noch die kleine Blüte als Highlight. Das ist eine Tunika für eine echte Lady ;-)
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja