Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Stricken~ und ~das Häkeln~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Mittwoch, 12. August 2015

*Bestecktaschen*


 (klick für groß)



- nach eigener Idee zusammengestellt, umstrickt und das Blümchen gehäkelt

- Material:

dünnes Baumwollgarn, Strick- und Häkelnadel, Perlen, dicke Filzplatten, Dekoband


♥♥♥


Kommentare:

  1. Sehr passend für einen sommerlich gedeckten Tisch!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bestecktaschen sehen richtig hübsch aus. Ich finde diese Idee richtig klasse, und hast sie super umgesetzt. Glg von Christa.♡♡♡

    AntwortenLöschen
  3. Die schauen sehr schön aus.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel !! Das Frische grün in Kombination mit Creme weiß finde ich wunderbar !! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. liebe manjalein, da hattest du eine wundervolle idee....ich "grünchen* werde schwach....*lach*.....deine bestecktaschen schauen einfach bezaubernd aus.....
    liebe grüssels...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  6. ...toll sehen sie aus!!!

    liebe Grüße berfi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manja,
    ganz entzückend sehen Deine Bestecktaschen aus! Damit kann man einen Tisch verzaubern.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Manja,

    eine wunderschöne Idee. Wenn ich darf, werde ich das mitnehmen und gerne einmal nacharbeiten ♥

    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bestecktaschen hast du da gemacht!

    Mein Schmerz über die zerbrochene Nadel hat heute ein neues Ersatz-Nadelspiel zunichte gemacht ;)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Danke, ihr Lieben! 'Freu mich, dass euch die Bestecktaschen so gut gefallen. Sie werden gleich am 22.08.2015 unsere Schulanfangstafel schmücken! :-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine sehr schöne Idee, liebe Manja, und sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Idee, in dieser frischen Farbe, das sieht sehr einladend aus!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, lb. Manja. Da lacht auch das Bastlerherz.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  14. Wow...die sehen mehr als klasse aus!!! GlG Antje

    AntwortenLöschen
  15. liebe manja, ich grautliere euch herzlich zum grossen tochterkind und zur heutigen einschulung.....eure gäste sind bestimmt auch ganz begeistert von deiner bestecktaschenidee....ein schönes einschulungswochenende wünsche ich dir und deiner familie....
    herzlichst
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ruth!

      Ja, es war ein schöner Tag! ♡
      glG, Manja

      Löschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja