Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Stricken~ und ~das Häkeln~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Freitag, 12. Juni 2015

*Einladungskarten für den Schulanfang*


♥ ...unserer Tochter... ♥

(klick für groß)


Am 22.08.2015 ist der große Tag!


- Material: Catania Garn und Häkelnadel 2,5
- Anleitung: Buch "100 bezaubernde Häkelminis", von Kamuran Simsek


♥♥♥

Kommentare:

  1. wunderschöne Idee,
    na da wünsche ich der kleinen Maus , das allerbeste und viel Freude in der Schule
    die Jahre sind nur so verflogen
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Die hast du ja schön gemacht. Ist ja aber auch ein einzigartiger Tag!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine tolle Idee . Habe ich noch nirgendwo gesehen . Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manja,
    sehr süß sind die Einladungskarten geworden! Vor allen Dingen kann man sie weiterverwenden: Die kleinen Häkelteile ablösen und dann auf den Turnbeutel nähen :-)
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  5. Danke, euch! :-)
    Ja, Anneli, eine gute Idee. ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manja !
    Das ist aber eine nette Idee ! Da kommt ja eine spannende Zeit auf Euch zu !!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Lovely, very cute!
    Happy weekend,:*

    AntwortenLöschen
  8. ach wie zauberhaft, liebe manja....deine einladungskärtchen sind einmalig schöööön....
    liebe grüsse und hab ein schönes wochenende...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Really cute and original cards !!!!
    Have a lovely weekend !
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche farbenfrohe Kärtchen hast Du da gebastelt, liebe Manja. Wie doch die Zeit vergeht. Die Kleine geht schon in die Schule.

    Winke, Margret.

    AntwortenLöschen
  11. ...sehen toll aus!!!

    ach wie die zeit vergeht und wir haben bald unser erstes jahr hinter uns.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manja,...das ist ja eine ganz bezaubernde Kartenidee.Gefällt mir sehr gut!
    Und die Kleinen werden Spaß daran haben!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Ach sind die einladungskarten süß, liebe Manja! eine sehr schöne Idee.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Uii, was für hübsche Karten. Sehr schöne Idee, und ganz toll umgesetzt. Glg Grüße von Christa.

    AntwortenLöschen
  15. Uii, was für schöne Karten. Ein sehr schöne Idee, und ganz toll umgesetzt. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja