Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Stricken~ und ~das Häkeln~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Freitag, 6. Februar 2015

*Armbänder*


(klick für groß)

- Material: 
Catania Garn
Stricknadel Nr. 2,0
Häkelnadel 2,5
Knopf u. Perlenkappe


- Anleitung:
in schwarz eine 60 cm lange I-Cord gehäkelt
in grün eine 60 cm lange I-Cord gestrickt

die I-Cord 3-fach zusammen legen
beide Enden zusammen nähen
den Restfaden ein paar mal drumherum wickeln u. vernähen
Knopf bzw. Perlenkappe darauf befestigen

© Manja A.


♥♥♥

Kommentare:

  1. .........tolle Idee und wunderschön umgesetzt.

    liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super schöne Idee! :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee, ich habe so etwas ähnliches mit der Strickliese gemacht, ich glaube, das könnte ich noch mal erneuern.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Ja die schauen ja super aus!!!!
    Hab einen schönen Tag und sei ganz herzlich gegrüßt.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Both lovely !!!
    Have a cosy weekend !
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Wow, total schön, liebe Manja! ♥*♥*♥

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja