Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Stricken~ und ~das Häkeln~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Mittwoch, 19. November 2014

*Tuch ELISE*

...für mich, als Kuscheltuch...

(klick für groß)


-  gehäkelt nach dieser Anleitung: > klick <

- Material:
Big Mamma print (Gründl) / Farbe 27 & Häkelnadel 4,5


♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Manja
    das ist ein wunderschönes Tuch
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manja
    Welch wunderschönes Tuch hast du da gestrickt. Einfach zauberhaft in Farbe und Muster.
    Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manja,
    hab mich riesig gefreut wieder von Dir zu hören und DAnke für Deine lieben Worte. Dein Tuch ist traumhaft da lässt es sich wahrlich kuscheln.
    Schick Dir ganz ganz herzliche Grüße bis bald.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manja,

    sehr schön geworden ist dein Tuch - sieht toll aus :) Liebe Grüße von der Häkel-Eule

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, lb. Manja,

    ein wunderschönes Tuch hast Du genadelt. Schön, daß Du wieder Zeit hast zum Handarbeiten. Habe mich sehr gefreut von Dir zu hören/lesen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Winke mal zu Dir. LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  6. Manja das tuch ist wunderschoen geworden, tolle Farbe..... und ja ich freu mich das hier auch mal wieder was Neues zu sehen ist ;-)
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  7. Das kommt auch unbedingt auf meine ToDo Liste! Sieht super schön aus!

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja