Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Stricken~ und ~das Häkeln~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Freitag, 7. Februar 2014

*kleine Blumentopfmanschette*


(klick für groß)


- nach eigener Idee, mit Paketschnur & Häkelnadel 4,5 gehäkelt


~ Kurzanleitung ~

1. passendes rundes Tellerchen häkeln
2. ohne Zunahme bis zur gewünschten Höhe häkeln
3. Abschlusskante, nach Belieben
4. verzieren

© Manja A.


♥♥♥

Kommentare:

  1. Cute, too !
    Have a nice weekend !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. das sieht so hübsch aus und danke für die Anleitung!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Eine süsse Idee,sieht super aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manja!

    Auch deine Blumentopfmanschette sieht herzallerliebst aus. Ich glaub ich muss mich mit Paketband zudecken :D

    Lieben Gruß ins Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist ja mal wieder wunderschön geworden. Überhaupt... so schön frühlingshaft und ein sehr stimmungsvolles Foto!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht Klasse aus und ich find das ist auch eine schoene Idee fuer ein kleines Geschenk :-)
    Wuensch Dir ein schoenes WE LG Elke!

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schön sieht die Manschette aus! Und ganz passend auch zum Verschenken.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manja, die Manschette und das Körbchen sehen wunderschön aus. Sehr dekorativ.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manja.
    Schaut wunderschön aus!!!
    Schick Dir ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja