Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Stricken~ und ~das Häkeln~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Montag, 17. Dezember 2012

*Damensocken*

...in Größe 38/39...
 

 
- gestrickt nach Sockengrundanleitung, mit Bumerangferse
 
- Sockenwolle 8fach & Nadelspiel 4,5
 
 
♥♥♥
 



Kommentare:

  1. Hallo Manja,

    hübsche Socken sind Dir von den Nadeln gehopst,schöne Farbe,die würd ich auch mögen. Aber auch die Herrensocken können ein Herz erfreuen. Warst ja wieder sehr fleißig.
    Liebe adventliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manja,
    das die Socken kuschelig sind,sieht man schon auf den ersten Blick und ganz tolle Farbe,die würde ich auch anziehen:)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manja,

    sehr schöne Socken hast du genadelt und die Farben sind auch klasse.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manja!

    Schön sehen deine Socken aus! Momentan habe ich so viele Projekte auf den Nadeln, da bleibt mir leider keine Zeit noch für Socken stricken. Aber wenn es ruhiger wird mach ich mich wieder dran, es warten noch einige Knäuel Wolle darauf zu Socken zu werden^^

    LG, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manja,
    deine Socken sind ja wieder toll geworden. Du bist ja ganz schön fleißig. Ich wünsche dir schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Socken hast du gestrickt. Super Farbe.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manja, das sind richtig Klasse Farben und sehr schoene Socken!
    Wuensch Dirn och einen schoenen Abend LG Elke :-)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön Manja
    wünsch Dir einen schönen tag

    AntwortenLöschen
  9. Merry Christmas .....happy holidays !

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Manja,
    sie sind wirklich seeehr hübsch und die Farbe gefällt mir suuuper gut.
    Ich hoffe es war gestern ein sehr schöner Tag für dich?
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen ein sehr schönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr.
    Gaaaaanz viele liebe Grüßean Alle,
    Diana

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja