Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Stricken~ und ~das Häkeln~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Montag, 1. Oktober 2012

*Herrensocken*

...in Größe 42/43...
 
 

- gestrickt nach Sockengrundanleitung, mit Bumerangferse
- Material:
ONline Supersocke 6-fach
Chilly-Color 1400
Nadelspiel 3,5
 
 
♥♥♥
 



Kommentare:

  1. Liebe Manja!

    Toll sind deine Herrensocken geworden und sogar mit 6fach-Wolle für die kühleren Tage! Die Farben gefallen mir sehr gut! :)))

    LG und einen schönen Abend, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manja,

    sehr schön sind die Socken geworden, klasse.
    Schöne Herrenfarbe.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manja,
    dich hat ja das Sockenstrickvirus gepackt. Diese Socken sind toll. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  4. ...klasse farbwahl, schick deine turbonadel auch zu mir rüber.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  5. Manja die sehen einfachsuper aus, tolle Farben und wieder ein sehr schoenes foto was Du uns da praesentierst :-) ,
    LG und einen schoenen Abend wuensch ich Dir Elke!

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank,@euch...
    glG zu euch,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manja ,
    die Farbe der Wolle gefällt mir sehr gut , nun kann der Winter ruhig kommen ;o)))

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo deine Männersocken gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. Herrensocken!!!! Finde ich ja immer gruselig. Die sind so groß! Aber mit 6-fach-Wolle ging es bestimmt ein bisschen fixer!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Die Socken schaun toll aus richtig schön herbstlich,
    ich stricke mittlerweile auch viel mit 6fach Wolle :-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Strickfee,
    sie sehen toll aus und die schönen Farben gefallen mir auch total gut!
    Gaaaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Herrensocken in schicker Männerfarbe :-)

    Wird ja auch langsam Zeit für dicke Socken, leider...

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manja,

    oh bei Dir gibte es immer wieder so schöne Socken zu sehen, bist sehr fleißig.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. You make so many wonderful and beautiful things. I'm looking forward to follow your blog. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die Socken sehen wieder sehr schön aus, die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Ich habe immer noch meine Probleme mit Socken.... ich werd es nie schaffen, deshalb beneide ich alle, die so schöne Socken zaubern können. ;)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Schön sind deine Socken für mollig warme Füße, habe auch noch ein paar Online-Knäuel herumschwirren. ;) Übrigens: schau doch mal auf meinen Blog, mein Poncho ist auch fertig... das war so eine tolle Idee, die du da gefunden und umgesetzt hattest!!! Hat auch echt Spass gemacht, ihn zu häkeln... bis auf die letzten 5 Reihen, die zogen sich wie Kaugummi. ;))
    Schönes Wochenende wünsch ich dir.
    LG von deiner Namensvetterin :)

    AntwortenLöschen
  17. Ui die sind aber schööööön geworden Du bist eine fleißige.
    Schick Dir ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja