Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Stricken~ und ~das Häkeln~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Montag, 10. September 2012

*Hippie - Weste*

...in Größe 116...
 

 

- nach dieser Anleitung gehäkelt:
 
 
 
- Material: 5x Catania Color 076 & Häkelnadel 4,0
 
 
♥♥♥
 


Kommentare:

  1. Liebe Manja,
    wow, die Weste ist wirklich bezaubernd schön!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manja,die ist wirklich süß geworden....fast Schade das ich kein Mädel hab ;o))

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Υπέροχο κομμάτι με πολύ όμορφο χρώμα!!!Φιλιά!!

    AntwortenLöschen
  4. Manja, die sieht so Klasse aus, kann mir Deine kleine Maus so richtig gut dadrinne vorstellen :-)
    Wuensch Dir noch nen schoenen Abend LG Elke!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manja!

    Sehr schön ist deine Weste geworden, ein richtiger Hingucker! Das wäre was für meine, die Größe stimmt auch! :))) Die Farbe find ich gelungen, vor allem zu dieser Jahreszeit!

    ♥-lichste Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Süsse Hippie-Weste,sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, Manja, die Weste ist ein Traum!
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr hübsche Jacke. Die Farbe gefällt mir so besster das Bild bei der Anleitung. Ist jedoch geschmacksache und das Andere hat ja auch etwas. Aber deine Version ist super.

    AntwortenLöschen
  9. Hej ,ganz ganz toll, die Weste ist dir super gelungen,
    gglG Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manja,
    die Weste ist ja Spitze. Da hat sich deine kleine sicher sehr gefreut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallooo liebe Manja,
    also die Weste sieht gaaaaanz toll aus.Superschön ist sie geworden und deine kleine Maus wird sie bestimmt ganz stolz tragen!!
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Diana
    Und einen sehr schönen Abend für euch.

    AntwortenLöschen
  12. This is so cute ,love the thread..natural color.prefect..:0)Nice and cute Bolero.

    AntwortenLöschen
  13. hallo manja,

    die weste ist wieder klasse, die farbe gefällt mir super, wächst deine kleine so rasch?

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,Berfi.
      Nein, die Kleine wächst nicht so schnell.;O))
      Die 1.Weste, war Größe 110/116 rum und die 2. jetzt, da habe ich ein paar Reihen normale Stb einfach in Doppelstb gehäkelt, dass sie bissi größer ausfällt, für den Winter.;O)
      ganz liebe Grüße,*Manja*

      Löschen
  14. This is so cute, thanks for sharing!
    www.blissfulsewing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wow ... diese Hippie-Weste ist grandios.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja