Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Stricken~ und ~das Häkeln~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Sonntag, 15. Juli 2012

*Tuch*

...für den Winter...




- Anleitung von dieser Seite:



- Material:
 2 x 100g Meilenweit - Merino, von Lana Grossa - Farbe 2173
Häkelnadel 4,5



♥♥♥


Kommentare:

  1. Tolle Farbe, muss ich schon sagen, liebe Manja!
    ich glaube, das ist das Tuch, welches ich beim Weihnachtswichteln von Jutta bekommen habe ;-).
    Sieht wirklich super aus!!!
    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manja,
    das Tuch sieht einfach spitze aus. Die Farben gefallen mir total gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Happy Sunday !....this is so cute ,great job,....Manja ! :0)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Tuch ist irre schick geworden, gefällt mir richtig gut :-)

    Was heißt hier für den Winter??? Auch gut für den "Sommer" geeignet,
    ich hatte heute morgen zum Gassi gehen schon wieder ein Tuch um *grrmpf*

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Tuch,und auch tolle Farbkombi, danke für die Seite

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  6. Manja, das Tuch ist traumhaft schön, auch die Farben find ich super!

    AntwortenLöschen
  7. hallo manja,

    boah das tuch sieht klasse aus, die farbe ist der hammer.

    der winter kann kommen!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    wow, das sieht so klasse aus liebe Manja. Hast Du es so groß gemacht wie Du wolltest oder nach Anleitung??? Da steht ja nur was von 100 gr Tosca oder sowas.

    Ich glaub ich versuch mich auch mal dran ... hab noch Wolle mit Kashmere und Seide dass gut dafür passen könnte.

    Alles Liebe
    MImi

    AntwortenLöschen
  9. Danke, für eure lieben Zeilen.
    Ich freu` mich sehr darüber!♥
    Mir gefällt das Tuch auch wirklich sehr.^^

    Mimi, ich kenne die Tosca Wolle nicht.
    Habe die 2 x 100g SoWo komplett verhäkelt, und die haben auch gelangt,
    das es mir perfekt um den Hals passt,
    bzw. lang genug ist. Plus die 2 Quasten. ;O)
    Also ich habe die 4. und 5. Reihe,
    der Anltg., so lange wiederholt, bis es für mich gepasst hat.
    Als Abschluss, noch die Reihe feste Maschen.

    glG & allen eine gute Woche,*Manja*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe,
    ich habe es geschafft und bin auf deine Seite gekommen.Immer wieder wurde ich rausgekickt!
    Ein superschönes Tuch und die Farbzusammenstellung und das Muster gefällten mir auch seeehr gut!Supi gemacht!
    Nun hoffe ich doch,dass der Kommentar auch losgeschickt werden kann.
    Gaaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manja,
    ein traumhaftes Tuch hast du da gehäkelt,ganz tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manja!

    Mensch, das Tuch sieht klasse aus!
    Die Farben harmonieren so schön miteinander und in der Länge gefällt mir auch sehr gut!
    Ich habe meinen beiden Kids heute Dreiecktücher umgebunden, es war richtig kalt irgendwie!

    Einen schönen Abend wünsch ich dir! :O)

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. I love these colors. My latest passion is purple. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manja,

    wieder einmal total klasse und danke für die Anleitung ;)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Manja,
    ich kann nur sagen...ein Traum dieses Tuch!! Und die Farben sind genau meins.
    glG zu dir, KAtrin***

    AntwortenLöschen
  16. KLASSE!!!!!!!!!!!!

    Ist denn schon Winter? ;O)


    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hui , das ist total schön geworden. Besonders die Farben sind toll. Aber noch kannst du es hoffentlich eine Weile aufbewahren, denn ich mag noch nicht so schnell Winter , auch wenns hier schon wieder auf 2000m geschneid hatte. Liebe Grüsse Hilde

    AntwortenLöschen
  18. Hola, soy de Chile, de la capital, santiago y admiro tus proyectos, son muy bellos y delicados... cariños.

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful Shawl! Love the colors.
    Greetings,
    Ana BC

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein traumhaftes schönes Tuch. Das hast Du sooooooo toll gemacht Manja.

    AntwortenLöschen
  21. Sehr chic und tolle Farben.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Manja!
    Sooo supertolle sachen sind bei Dir in letzter Zeit entstanden, einfach Klasse!!
    Das tuch ist ganz nach meinem Geschmack und hat wunderschoene Farben " Daumenhoch"
    Danke auch fuer die anleitung der slippers :-) .... meld mich nicht oft in letzter Zeit weil mir einfach die Zeit fehlt im Moment :-)
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja ein superschönes Dreieckstuch. Ich glaube,da muss ich glatt mal wieder Häkeln.

    Viel Spaß beim Tragen, liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja schön ... vielen dank für den link ... bin auch heute abend damit angefangen :o))

    AntwortenLöschen
  25. ...so, da bin ich ;)....und ich hab auch gleich dieses tolle Tuch entdeckt....das ist super schön. Tja, häkeln steht auch ganz oben auf meiner Lernwunschliste...ein bisschen kann ich's ja aber, das geht nicht über Luftmaschen und feste Maschen raus *pfeif* und dabei möchte ich so gerne Granny Squares häkeln, ich hab auch schon 2 Bücher in Augenschein genommen die mir dabei helfen könnten, na mal sehen :)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Manja,
    ich war neugierig und musste direkt mal schauen. Schöne Sachen gibt es hier zu bewundern. Für dieses Häkeltuch hast du dir eine tolle Farbe ausgewählt und mit dran erinnert, dass es bei mir auch angefangen rum liegt ... Bin gerade dabei, einige Wip´s abzuarbeiten.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja