Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Stricken~ und ~das Häkeln~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Dienstag, 10. Januar 2012

*Schirmmütze & Schal*

...gehäkelt...






~ Mütze ~

 - Muster, aus dem Heft: Mützen häkeln (Veronika Hug),
 jedoch sehr, für die Kopfgröße, meiner Tochter abgeändert...


~ Schal ~

- aus Stäbchen gehäkelt (eigene Idee)


~ Blüten ~

- aus dem Buch: Häkelminis


Material:

- dicke Wolle, von Lana Grossa
- Mütze: Häkelnadel Nr.7
- Schal: Häkelnadel Nr.8


♥♥♥
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Manja ,

    das ist ja schon wieder so ein süsses Set , allerliebst !

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Super, super, super, steht der Kleinen sooooo gut,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manja,

    Die Muetze und der Schal sehen sehr schoen aus.Sogar die Farbe gefaehlt mir wo ich doch eher der Rosatyp bin.:O)

    Sei lieb gegruesst und habe einen schoenen Abend Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ein super süsses Set hast du da für deine Kleine gehäkelt,sieht toll aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ...boah manja schön, da wird die kleine aber in der kida bewundert werden.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Manja, noch so ein süßes Set.
    Wunderwunderschön. Ich sollte mich vielleicht doch mal im häkeln versuchen.

    AntwortenLöschen
  7. Danke, ihr Lieben...^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manja,
    wie süß deine Kleine ist und eine Mütze mit Schirm finde ich richtig toll und wenn die liebe Mama einen sehr schönen Schal dazu strickt ist das tolle Outfit perfekt!
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manja,
    das Set ist auch wieder genauso schicki...
    glG, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön,du Liebe.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Dank Dir, Deine Blumen sind übrigens echt niedlich...ebenfalls tolle Woche! lg, kiki

    AntwortenLöschen
  12. Hej Manja,

    Dein Kompliment gebe ich gerne zurück!!!!

    Tolle Sachen!!!

    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Set und total niedlich, die kleine Maus.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manja!

    Momentan strick ich noch an Handstulpen für meine Große, hat sie sich gewünscht in grün mit Glitzer ;O)
    Am Häkeln bin ich auch gerade an einem Blumenkissen, muss aber Garnnachschub holen, wie du schon schriebst, das Muster frisst Garn wie sonst was. *gg*
    Wenigstens hab ich schon mal runde Kissen bekommen, damit ich die Größe anpassen kann, da war ich ewig auf der Suche!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Manja,

    Herzallerliebst deine Muetze.Ein wares Prachtstueck ist es geworden.

    Sei lieb gegruesst und habe ein schoenes Wochenende

    Conny

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön,liebe Manja.
    Ich hab mich sehr darüber gefreut!!!
    Und weisst du was?Die Ideen kommen manchmal mit sooo einer Wucht und dann werde ich ganz tütelig und weiß gar nicht was ich zuerst machen soll(lach)
    GGGGlG und eine super schönes Wochenende für euch und bis bald,
    Diana

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja