Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Stricken~ und ~das Häkeln~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Mittwoch, 25. Januar 2012

*Osterdeko*

...Blumenstecker...




- nach eigener Idee gefertigt...

- mit festen Maschen, ein Acrylei umhäkelt & mit Perlen verziert...

- Material: Catania & Nadel 3,0



♥♥♥

Kommentare:

  1. Na, da ist aber eine besonders pünktlich dieses Jahr..;-) wir haben doch erst Januar...sieht aber schick aus! Wann kommen denn die ersten Häkelhasen? Lg, kiki

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind aber edel - und eine super Idee,
    lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ne tolle Idee Manja.
    Deine Eier für die Deko sind toll geworden.
    Klasse Arbeit.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manja,
    herrlich schöne Ostereier!Und als Blumenstecker gefallen sie mir auch seeehr gut!Ich weiß,dass wir letztes Jahr darüber geschrieben haben und ich habe es immer noch nicht ausprobiert sie zu häkeln.Vielleicht klappt es ja bald mal bei mir.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ui, Manja, wieder im Eierfieber...Erinnere mich noch gut ans letzte Jahr ;-)
    Sehen schön aus.
    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. die sehen wunderschön aus für Ostern!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die sind ja hübsch deine Ostereistecker! :O)

    Hab einen schönen Abend!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  8. Na du bist ja früh dran. Aber das ist wahrscheinlich auch gut so, sonst hat "frau" Ostern wieder nichts ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hihii, jetzt musste ich echt zweimal auf das Post-Datum gucken. Ostern ist noch sooo weit weg für mich. Hier kommt ja erst noch Karneval.

    Die Eier sind aber echt niedlich.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben & vielen Dank,
    für eure Zeilen!^^
    Jaaa, ich weiß, ich bin früh dran, dieses Jahr...
    ABER die hatte ich eh vor, und da hab` ich es gleich abgearbeitet.
    So hab ich vor Ostern keinen Stress.;O)
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  11. already started with easter preps! its beautiful!

    AntwortenLöschen
  12. Die gefallen mir sehr gut, ganz feine Arbeit.....was man mit so einem langen Faden alles so machen kann!!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manja,
    die sehen aber schick aus und sehr, sehr edel!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße, Katrin***

    AntwortenLöschen
  14. QAlso irgendwie habe ich in letzter Zeit mit Fotos af den diversen Blogs....ich seh manchesmal keine :-(((((
    Leider bei Dir auch nicht liebe Manja....dabei wär ich soooo neugierig!
    Trotzdem ganz liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manja,

    echt schicke Osterdeko :-)

    Da Ostern ja jeeeeedes Jahr ganz plötzlich und viel früher als sonst kommt, bist Du ja schon bestens vorbereitet :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Antworten
    1. Eine wundervolle Osterdeko so eine schöne Idee so dekorativ, kanns mir gut vorstellen in einem Blumentopf.

      LG Alexandra

      Löschen
  17. Hallo Manja,
    das ist ja eine niedliche Osterdeko - tolle Idee!
    Danke auch noch für die netten Worte zu meiner Elfenstille - hab mich sehr darüber gefreut!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hi, hi du bist ja schon weit. ich hab noch nicht mal über Ostern nachgedacht. Sind toll Deine Eierli´s.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee!!! deine Eier sehen toll aus!!!Ja je früher man mit den Vorbereitungen anfängt desto besser...
    LG yavuma

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie hübsch!! Ich bin noch weit davon entfernt. Hab erst gestern die Weihnachtssachen abgehängt, hihi.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  21. Wie toll ist das denn liebe Manja !
    Deine neue Osterdeko ist toll und gefällt mir sehr gut , ich
    bin auch noch nicht so weit .

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  22. I'm sending my greetings from a chilly UK. We are expecting snow!
    You have lovely work showing on your blog Manja,
    so neat!
    Nice to hear from you, love and best wishes sue

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Manja,

    Tolle Idee und sehr schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  24. Suuu...per Manja !
    die sind wunderschön geworden
    Klasse Idee
    GLG Elfriede

    AntwortenLöschen
  25. Очень Красиво!!! Завораживает!

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja