Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Stricken~ und ~das Häkeln~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Freitag, 19. August 2011

*Mini - Puschen*


...`für unsere Kleine...


- nach meiner Anleitung gehäkelt:

- dabei, der Größe entsprechend, bei der Fußspitze & der Fußlänge,
weniger Runden & Reihen gehäkelt...


♥♥♥


Kommentare:

  1. Oh liebe Manja,
    sie sehen so obersüß aus!!!!Da wird sich deine kleine Maus ja richtig freuen und sie wird sie bestimmt nicht mehr ausziehen wollen.
    GGGGGlG und ein tolles Wochenende wünscht euch,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja putzig!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manja,
    ganz süsse Minipuschen sind dir da gelungen,klasse Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manja,

    oh, sind das niedliche Puschen, da freut sich Deine Kleine aber sicher.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es um so niedliche Sachen geht ,dann hätte ich auch lieber noch ein Mädchen gehabt.Die kann man irgendwie besser behäkeln.
    Auch wenn ich sie in blau machen würde,hätte der Vater bestimmt was dagegen das sein Sohn gehäkelte Puschen hätte.Die Mütze fand er schon grenzwertig.
    Aber wenn Mama so gern häkelt.
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Hi Manja! :-)

    Du meine Güte, sind die zuckersüß anzusehn!
    In großer Größe sind die Puschen ja schon ne Wucht....aber sooo klein...sorry....ich überschlag mich gerade vor lauter hingerissen sein. ^^

    Übrigens möchte ich mich dafür bedanken, dass du die Anleitung dafür (und auch viele andere) mit uns teilst. Bin nur leider noch nicht dazugekommen mir welche zu nadeln. :-)

    Liebe Grüße aus Wien
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ach, sind die niedlich. Stelle mir grade vor, wie Eure Kleine damit rumstapft. Süß.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  8. Danke,du Liebe,
    ich wünsche dir auch eine ganz schöne Woche.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ach Gottchen, was sind die niedlich!!! Meine beiden sind aus dem Alter leider raus, solche Minipuschen zu tragen :-)
    Und häkeln kann ich leider auch nicht!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott, wie niedlich... verdammt, ob mein Sohnemann soetwas anziehen würde *lach* ich denke der Papi würde da ein Veto einlegen... schade.

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die auch super niedlich, schade dass ich einen jungen habe. Aber vielleicht in der Verwandschaft, mal sehen ob ich sie auch hinbekomme

    AntwortenLöschen
  12. Beautifully Charming...
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  13. Wie süüüüüß! Die will ich auch! Wie rechne ich deine Anleitung für große Puschen um?

    Liebe Grüße
    SelMama

    AntwortenLöschen
  14. Hmmm, ich versuch jetzt schon zum 3.Mal zu schreiben, aber mein Kommentar kommt scheinbar nicht an. AUf ein neues: Liebe Manja, ich hatte mich unklar ausgedrückt ;-)ich wollte natürlich wissen, wie ich die Anleitung für große Puschen so umrechne, dass ich Babypuschen häkeln kann.

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  15. ach die sind zuchersüss, dir und deiner kleinen einen wunderschönen ersten advent!

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja