Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Stricken~ und ~das Häkeln~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Samstag, 23. April 2011

*Muttitagsherz*

...`zum aufhängen...

- zwei Stoffmotive, in Form von Herzen,
nach eigener Idee, zusammen gehäkelt
- mit Füllwatte gefüllt
- mit kleinen Häkelblüten, Perlen u. Schleifchen verziert


♥♥♥

Kommentare:

  1. Manja,das ist sehr hübsch! Ich staune immer wieder über die Vielfalt deiner Ideen beim Häkeln!
    Liebe Grüße und frohe Ostertage,Ulla,

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee, liebe Manja. Hast du toll gemacht!

    Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manja, ich bin über Karin (aan de Haak)auf Dein(en) Blog gekommen und bin schlichtweg begeistert von den Dingen die Du machst.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr schöne Idee, Manja. Das muß ich mir mal vormerken.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostertage.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manja,

    Dein Herz ist wunderschön geworden. Das ist eine tolle Idee mit dem umhäkeln. Ich wünsche Dir schöne Ostern.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manja
    Das herz ist wunderschön geworden. LG Simba

    AntwortenLöschen
  7. Hallo manja,

    Eien schöne Idee,toll umgesetzt.°Wird sich mama sicher freuen.

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wunderschön aus, Manja...gaaaaaanz herzallerliebst! Wünsche Dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. hast du sehr schön gemacht. vor allem die verzierung.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  10. Total hübsch ist das Herz geworden, Manja. :)
    Ganz feine Arbeit! Hat was ganz nostalgisches.
    Schönen Abend für dich. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Manja,
    ich habe soviel verpasst und möchte dir gerne schreiben,dass mir dein Herzchen so sehr gefällt.Und diese tollen Blümchen sind dir sehr gelungen.Im Moment könnte ich auch überall Blümchen ransetzen.Sie sehen wunderschön bei dir aus!
    Ich grüße dich doppelt so lieb,bis bald,
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manja,
    ich wünsche euch auch ein ganz tolles super sonniges Wochenende und schicke viele liebe Grüße zu euch!
    Bis bald,Diana

    AntwortenLöschen
  13. Super ide klasse !
    das wäre auhc ein tolles geschenk zu Hochzeit wie lange hast du dafür geraucht :-)?

    AntwortenLöschen
  14. hmmmmm this is so beautiful dear Manja!
    Have a lovely evening,

    A big hug,
    Elena

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manja,
    ich danke dir ganz dolle für deine so lieben Wünsche!Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Ich wünsche dir einen ganz tollen sonnigen Muttertag und schicke super viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful and very creative work, I lake it!
    Greetings from Croatia.

    AntwortenLöschen
  17. Que tal Manja...Me encanta tu bolg!! tienes unas ideas geniales
    un saludo

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja