Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Stricken~ und ~das Häkeln~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Dienstag, 8. März 2011

*Deko - Osterei*

...um- / behäkelt...

~ ...nach eigener Idee... ~




- 1o cm großes Styroporei, mit festen Maschen, umhäkelt
- mit Blüten & Perlen verziert
- Blüten, nach Vorlage, aus dem Buch: Enzyklopädie Häkeln
- Material: Catania
 
 
♥♥♥

Kommentare:

  1. Meine liebe Manja,
    dein Ei ist wunderschön geworden.Ich finde ja auch die Blümchen immer ganz klasse dazu.Oberschick!Ich habe immer noch nichts gemacht,sondern mir Gänseeier gekauft.Ich denke damit geht es ja schlecht.Die brechen ja sicher gleich zusammen und sind hinne(hi,hi)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manja,dein Osterei sieht wieder ganz schicki aus. Mein erstes umhäkeltes Ei ist gestern auch fertig geworden.
    LG und einen schönen Faschingsdienstag,
    Katrin***

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manja,du häkelst immmer sooo schöne Sachen.Deine Ostereier sehen toll aus.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. du ahst vielleicht tolle Ostereier immer zu, ich wollte auch aber ich komm gar nicht dazu.Bis ich anfange ist Ostern vorbei *zwinker*Bin an ein grosses Herz dran und mit meinen Blütenblätter...
    Was ich dir mal sagen möchte ein herzliches Dankeschön für deine Posting bei mir. Ich freu mich immer riesig.

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manja!
    Wieder ein sehr schoenes Ei!!!!!

    Ueberhaupt Dein ganzer Blog gefaellt mir sehr gut.......aber w ist die Perlenfaszination abgeblieben???
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manja,
    also Deine Eier sind einfach traumhaft schön!
    Die weißem Blümchen machen sich so gut auf dem dunklen Untergrund.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Bin gerade auf deinen Blog gelandet.
    Schöne Sachen machst du!
    Da werde ich doch noch etwas verweilen und mir alles anschauen.
    Lg maike

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind die Ostereier!!! Ich würde auch gerne was "Osteriges" machen,aber leider muß ich jetzt erst renovieren!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. schöne idee! da kommt auch bei mir eierstimmung auf.
    liebe grüße. sania

    AntwortenLöschen
  10. You're very kind thank you Manja,
    beautiful crocheting as usual,
    love suex

    AntwortenLöschen
  11. Lieben Dank, für eure Zeilen!^^
    LG & schönes Wochenende,
    euch allen...
    *Manja*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manja,
    ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich habe heute ein wenig im Garten gebuddelt.Ach,war das schön!Habt ihr auch so ein tolles Wetter?Es kann doch so bleiben,oder?
    Ich grüße dich ganz herzlich und wünsche euch ein traumhaftes sonniges Wochenende.
    Bis bald,Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manja, ich dachte, ich hätte dazu schon einen Kommi abgegeben....wahrscheinlich doch nicht, nun aber :-) ich finde diese umhäkelten Eier Spitze und die Farbkombi ist klasse! Wunderschön gemacht!
    Liebe Knuddelgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein ganz tolles Osterei!!!!LG Rosa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manja

    Das ist wodershone !! Super und ganz toll !!

    LG Ilonka

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja