Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Stricken~ und ~das Häkeln~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Sonntag, 27. Februar 2011

*Blümchengirlande*

...gehäkelt...



- Häkelblume auf Filz befestigt & mit Perlen verziert...
- Vorlage, aus dem Heft:
Spitzen häkeln
 (Anna Special)


♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Manja,
    du hast eine sehr schöne Blumengirlande gezaubert.Die Idee sie auf Filz zusetzen ist toll.Ich habe erst gedacht es ist Tafelholz darunter.Aber dann habe ich gelesen,dass es Filz ist.Ich wünsche dir einen kreativen Sonntag und deinen Lieben auch einen ganz tollen Tag.
    Bis bald und viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Manja,
    deine Blümchengirlande ist sehr hübsch.
    Filz hinter die gehäkelten Blümchen zu setzen, hat eine fantastische Wirkung. Und die kleinen Perlen sind das I-Tüpfelchen.
    Achja, häkeln ist schon eine tolle Sache. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit
    Hab noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. liebe Maja, kompliment du hast wunderschöne Ideen. Ich bin da vollkommen im Neuland , hab erst angefangen als ich Bloggte mti dem Häkeln. Ich bewundere solche Arbeiten immer wieder gerne bei dir.
    Ich bräuchte 100 Hände und 100stunden am Tag soviel neues schönes was ich am liebsten gleich machen würde. Moment häkle ich eine Tasche ob sie was wird weis ich noch nicht. Hab noch paar so Stücker(granny heissen die oder so diese Vierecke) zum fertig zu häkeln dass man es zsuammen häkeln kann.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Nachmittag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manja, Deine Girlande ist wieder ein kleines wunderschönes Schmuckstück. Sieht super aus. LG Simba

    AntwortenLöschen
  5. wow, so sieht ein einfaches Blümchen sehr edel aus, das Tüpfelchen auf dem "i" sind noch die wunderschönen Perlen, geamt eine tolle Girlande!!!
    Liebe Manja, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manja,

    bei Dir ist doch schon wieder so eine wunderschöne Arbeit fertig geworden, klasse.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manja,

    wieder eine total hübsche Idee. Toll.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. juhu es wird frühling!!!!

    schöne woche wünscht sania.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manja, Deine Blumengirlande sieht wunderschön aus! Auf dem dunklen Filz kommt die feine Häkelei besonders gut zur Geltung.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Manja, ist das SCHÖN!!!!
    Darf ich dir diese Idee klauen???

    Müßte meinen Flur noch aufpeppen ;o)

    LG Jina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manja,

    da hast du deine Perlen- und Häkelleidenschaft super miteinander kombiniert.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht sehr schön aus, Manja. Da kommen mir auch wieder neue Ideen. Mehr Zeit müßte man haben.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  13. Lieben Dank, @euch...^^
    GLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manja,
    hier scheint ja das Blütenhäkelfieber ausgebrochen zu sein ;o)
    Deine Girlande ist wunder- wunderschön!!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. ...habe bisher nur deinen Fotoblog verfolgt und mich nun gewundert, dass ich so lange nichts von dir gehört habe, aber hier sehe ich das es dir wohl doch gut geht und du auch postest, das ist schön, liebe Manja.
    Wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manja,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.Ich freue mich sehr.Irgendwie komme ich immer wieder auf blau weiß zurück.Ist doch komisch,oder?Habt ihr heute auch so ein schönes Wetter gehabt?Hier hat doch tatsächlich die Sonne gescheint(lach)
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Manja,
    schöne Blümchen,passend zum kommenden Frühling! Meine Erdbeeranleitung ist fertig, wenn du sie gernehaben möchtest melde dich bitte bei mir mit deiner E-Mail-Adresse
    Liebe Grüße yavuma

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön deine Blumengirlande liebe Manja
    Gruß Maggy

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöööön! *schwärm*

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja