Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und gestrickt wird auch...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Freitag, 23. Juni 2017

~ Topflappen - Paar ~


...gehäkelt...



 - Material:
je 50 g Cotton Universal, von Wolle Rödel  &  Häkelnadel 4,0

- nach eigener Idee gehäkelt


- Anleitung:

38 Lfm + 1 Wendeluftmasche anschlagen,
41 Runden feste Maschen, mit einer Wlfm häkeln,
als Umrandung, die anderen 3 Seiten auch mit fM umhäkeln,
Runde mit Kettmasche schließen...

Aufhänger anbringen

Fertig!


© Manja A.


♥♥♥


Kommentare:

  1. So schön und gleichmäßig gehäkelt. Danke für die Anleitung. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Ah, sehr hübsch, ich habe gerade auch wieder ein Paar Topflappen verschenkt :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind sie geworden deine Topflappen. !!Herrlich wenn Frau so schön gleichmäßig häkeln kann ! Hab ich mir gleich aufgeschrieben Anleitung !
    Habe bislang die klassische Variante aus der Schulzeit gehäkelt. LG Margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manja,
    wunderschöne Topflappen, sehr gleichmäßig gehäkelt, gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. I always marvel how neatly clean and well done your crochet work is. Gorgeous! Have a lovely weekend! 💕🍃🌸🍃

    AntwortenLöschen
  6. deine topflappen finde ich richtig schick....supertoll hast du sie auch gearbeitet...klasse....
    ...hab einen schönen wochenbeginn....liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja