Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und ~das Stricken~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Sonntag, 18. Juni 2017

~ Bolero ~


...gehäkelt...



- in Größe 146  (ca.)

- Anleitung / Design: Leomaxi Crochet

- Material:
gute 200g *Cotone*, von Lana Grossa  &  Häkelnadel 3,0
2 Knöpfe


♥♥♥


Kommentare:

  1. So ein liebes Jäckchen und meine Lieblingsfarbe. Da wird sich ein kleines Mädchen aber freuen. Toll gemacht. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe manjalein, ich bin ja wieder begeistert....dein bolero ist dir sooooo toll gelungen....du und die nadeln, da wird gold draus....wenn auch diesmal grün...*lach*
    ...liebe sonntagsgrüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manja,
    oh, Dein Bolero ist sooo hübsch geworden! Das Mädchen wird begeistert sein. Die "Cotone" ist zum Häkeln bestimmt gut geeignet. Dickes Lob!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich ist das Teilchen geworden, gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch geworden ... ich liebe grün :).
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr lieb geworden, liebe Manja! Passt bestimmt gut zu einem luftigen Sommerkleid.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschön. Gefällt mir supergut, liebe Manja.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  8. Nice color ! Nice bolero !!!
    Have a shinny week !
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. ... ich schriebs ja schon (aber allzugern hier auch nochmal!!! ♥) - ich finde diese Farbe so schön und passend für für viele andere Farben. Und auch sonst sieht das Jäckchen enfach zucker aus.
    Liebsten Gruß an dich, liebe Manja, von Gisa.

    AntwortenLöschen
  10. Ach dad ist ja schön geworden liebe Manja.
    Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  11. ...wunderschön der polero, tolles werk!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja