Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und ~das Stricken~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Freitag, 10. Februar 2017

~ Kleine Überwurfdecke ~

 
...gehäkelt...
 
 
 
- nach eigener Idee gehäkelt...
 
- Material:
200g *Polar Duo*, von Wolle Rödel  &  Häkelnadel Nr. 9
 
 
♥♥♥
 


Kommentare:

  1. Kann man bei minus fünf Grad gut gebrauchen.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manja
    Das schaut toll aus. Schön wie du häkeln annst.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manja,
    wenn man bald wieder draußen sitzen kann, wird Deine neue Häkeldecke bestimmt eine ständige Begleiterin sein. Die Farben sind sehr hübsch und auch die Quasten an den Ecken bilden ein netttes Detail. Hoffentlich wird´s bald wieder wärmer!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manja,
    das sind mir die liebsten Dinger! Toll gemacht - auch die Farbauswahl finde ich sehr gelungen.
    Hab ein schönes WE - du Liebe!
    ♥lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  5. Wie groß ist denn deine Decke?
    Muster und Farbe find ich klasse!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön mit den Quasten ei und gut brauchbar bei der windigen Kälte. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manja,
    die Decke sieht sehr hübsch aus. Und ganz lieben Dank, dass du dir immer die Zeit nimmst, um auf meinem Blog meine Arbeiten zu kommentieren. Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  8. So eine kleine Decke kann man immer gut gebrauchen. Schön! Wie groß ist sie geworden?

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  9. ...ganz lieben Dank, @euch!
    Die kl. Decke ist wirklich nur ein kl. Überwurf, über die Lehne unseres IKEA-Lümmelstuhl's. ;-)
    (ca. 70 x 50cm)
    glG zu euch, Manja

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja hübsch! Die Farbe ist schön!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. ...toll, liebe manjalein...
    ...für einen lümmelstuhl also....*lach*...menno, das ist ja ne tolle idee und bei deiner wundervollen fertigkeit schaut der stuhl bestimmt nun richtig aufgepeppt aus....ich bin im moment ein bissel blogfaul, aber wolle habe ich sehr gern in den händen....eine mütze habe ich am wickel und socken....*lach*
    ...nun aber liebe grüssels für dich....
    herzlichst...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja