Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und ~das Stricken~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Sonntag, 23. Oktober 2016

~ Weihnachtssterne ~




- nach Vorlagen aus dem Internet gehäkelt

- Material:
Catania Baumwollgarn (Schachenmayr)
&
Olivenholzhäkelnadel 3,0 (addi.de)


♥♥♥


Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Manja! Ich kann mir die Häkelsterne am Weihnachtsbaum sehr gut vorstellen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Die Weihnachtssterne sind sehr schön, solche habe ich noch nicht gesehen!

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Sterne! ♥ Du denkst schon an Weihnachten....sollt ich vielleicht auch mal (*räusper*)!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Diese Weihnachtssterne sehen einfach bezaubernd aus, liebe Manja und machen Lust auf Winter mi klirrender Kälte und Herumtollen im Schnee. Das ist dann auch richtiger Winter und es darf ruhig mal eine zeitlang so sei, vor allem um die Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. tolle Sterne hast du gehäkelt, würde sie am liebsten nach arbeiten, aber wo könnte ich die Anleitung dafür finden? Vieleicht hast du ja den Link!
    Danke dir schon mal im Voraus!

    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Sterne, liebe Manja.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sterne sind total hübsch geworden, liebe Manja! Da kann ja der Advent kommen ;) Ganz liebe Grüße, Nicole (hast Du vielleicht einen Link für uns, wo wir die Anleitung finden können?)

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben,
    vielen Dank, für eure Zeilen.
    Diese und viele andere Sterne, findet ihr bei *Pinterest! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manja!
    Toll sind die geworden, kann man sicher auch gut als Christbaumschmuck verwenden.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Uii liebe Manja
    Deine Häkelsterne sind aber schön geworden . Sowas könnte ich mir als Fensterdecko in der Adventszeit auch gut vorstellen . Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manja,
    auch wie schön, dass es immer wieder doch noch neue Ideen gibt,
    solche Weihnachtssterne habe ich auch noch nicht gesehen,
    sehr schick in weiß und edel....
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  12. Deine Weihnachtssterne sind auch toll! LG Ines

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manja
    ist alles gut bei dir?? Möchte nicht aufdringlich erscheinen, aber dachte ich frage einfach mal nach. Hoffe sehr es geht dir gut. Liebste Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja