Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und ~das Stricken~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Mittwoch, 19. Oktober 2016

~ Mütze & Loop - Set ~


...passend zu den Winterschuhen...



- Mütze & Loop:  nach eigener Kenntnis gestrickt

- Patentrand für den Loop, aus je 3 Maschen:  Copy by > Tanja Steinbach

- Material:  
ONline Wolle / Linie 110 / TIMONA / Fb. 046 okker
kurze Rundstricknadel, für die Mütze in 4,5 und 5,0
Stricknadel für den Loop in NS 6,0


♥♥♥


Kommentare:

  1. Schaut gut aus, die Farbe gefällt mir super.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manja das Set ist einfach super toll geworden Auch die Farbe super schön.
    Mit Mützen hab ich mühe das sie gut passen.
    Liebste Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manja!
    Ein tolles Set ! Die Farben sind super und passen PERFEKT zu den Winterschuhen. Da kann´s ja schon mal kalt werden. Ich habe, wie Marlies, auch noch nicht die ultimative Mützen-Anleitung gefunden, die mich überzeugt. Willst Du nicht für uns mal kurz aufschreiben, wie viel M Du anschlägst und wann Du wie viel abnimmst ??? Das wäre sooooo gut zu wissen ;-)))
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Hi Manja.
    Jetzt fehlen noch Handschuhe für dein tolles Set.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Manja!!!
    LG Charly

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben ♡ - Danke, für eure Zeilen!
    Ich stricke all die Mützen, *frei Schn...*, nach Maß meiner Tochter, passend zur jeweiligen Wolle. ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  7. Das passt ja alles ganz prima zusammen, liebe Manja! Die Kälte kann kommen. Bei der fleißigen Mama ist deine Tochter bestens ausgerüstet :-)
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ein tolles Set in einer ganz wunderbaren Farbe. Zusammen mit dunklem Lila oder Petrol gefällt mir das besonders gut. Viel Freude beim tragen! Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen
  9. Great color for a beautiful set !!!
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schönes Set! Die Farbe ist super. Total intensiv.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja