Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und ~das Stricken~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Montag, 29. August 2016

~ Schalkragen ~


...passend zu den Little Sweeties*, von Schachenmayr...


- aus der Restwolle, nach eigener Kenntnis gestrickt...






♥♥♥


Kommentare:

  1. ohhhh my God those are so cute,lovely,with the little and cute animals buttons...I love them all.Happy week Manja...thanks for visiting.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manja,

    die Mützen sind so niedlich. Besonderst die mit der Katze und der Eule. Knutsch

    Sei lieb gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manja,
    Du strickst ja schneller als ich kommentieren kann ;-) Sowohl die Mützen als auch der Schalkragen gefallen mir sehr gut. Leider gibt es in meinem Umkreis keine kleinen Kinder, die ich damit bestricken könnte.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. das passt ja nun wundervoll, liebe manja....toll, dass die reste solch schönen schalkragen noch hergaben....nun ist alles komplett....supertoll...
    liebe grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich! Wirklich knuffig anzuschauen. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  6. Tout est absolument adorable !!!!!
    Bonne semaine !
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Schaut super aus und ist bestimmt schön warm

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manja,
    das ist eine tolle Idee! Der Schalkragen ist süß und passt zu jeder der Mützen. Bei dem Kragen gibt es jedenfalls nicht die Qual der Wahl ;-)
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  9. Super, liebe Manja. Das paßt ja wunderbar.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manja, die Mützen sind eine süße idee und jede schaut zauberhaft aus. Der dazupassende Schalkragen ist kuschelig und passend zu jeder der Mützen;Supiidee! Bin auch gerade am Rollkragenschal stricken für die Nelly.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  11. So einen wunderhübschen Schalkragen hätte ich auch gerne für meinen Kleinen. Am Besten in Erdtönen ;)) Liebe Grüße und einen charmanten Sonntag, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön geworden :). So einen Schalkragen werde ich meiner Mutter zu Weihnachten stricken - allerdings aus Sockenwolle.
    Und die Mützen sind richtig süß :). Die mit der Katze würde ich auch sofort aufsetzen.

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manja, wie fleißig du warst! Und wie ideenreich. Und wie niedlich alles ist!
    So ein "Komplott" ;-) zusammen ist eine wunderschöne Sache.
    Danke für alles Zeigen - und habe eine noch schöne Woche!
    ♥lichst grüßt dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  14. Awesome creations! I love all the little details you added to the hats. The pretty collar looks like it would keep you nice and toasty!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manja,
    der Schalkragen ist schön und hat einen 'eingebauten' Kuschelfaktor ;-))) und er passt zu jedem Mützchen, ganz wunderbar.
    Dankeschön für Dein herzliches Willkommen, ich freue mich, auch wieder in den unendlichen Weiten umherzudüsen,
    wünsche Dir einen schönen Freitag mit vielen tollen Strickerlebnissen
    und schicke sonnige Grüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  16. ...den Schalkragen finde ich total süß.

    Die Mützen natürlich auch, eine klasse Kombi.

    Lg, berfi

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja