Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und ~das Stricken~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Montag, 15. August 2016

~ Little Sweeties ~


...eine Special Edition, von der Firma > Schachenmayr < ...



Heute bekam ich wieder einmal Post, von der tollen Firma *Schachenmayr*.
Ich darf die neue
  testen und hier, in meinem Blog vorstellen.
Ich bin sehr dankbar und freue mich über das mir erneute, entgegengebrachte Vertrauen der Firma.

Als ich die kleinen Duo`s sah, dachte ich:
 "Was für eine süße Idee, für die Kids.
Das gibt eine abwechslungsreiche Herbst/Winter - Mützensaison!"



Text - © Firma Schachenmayr: 

"Little Sweeties"* ist ein süßes Duo für trendbewusste Kinder. 
Neben einem 80g Knäuel, ausreichend für eine Kindermütze, 
findet man auch noch einen tollen Aufnäher in Tierform. 
Die "little Sweeties"* sind in acht verschiedenen Ausführung erhältlich
 und sind garantiert ein echter Hingucker.

Die süßen kleinen Stars der Saison!

 Info: Die Strickanleitung befindet sich auf der Banderoleninnenseite!


So, jetzt aber ran an die Nadeln!
Foto`s folgen!


♥♥♥


Kommentare:

  1. Hallo Manja, das sind ja putzige Tierchen!! Süüüß. Wünsche Dir viel Spaß beim Nadeln.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  2. Na die sind in der tat so niedlich! Viel Spaß beim Mützenstricken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. die sind aber süß, viel Spaß beim Mützchen stricken
    wünsche dir einen schönen Abend
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. entzückend diese Mützchen,
    viel Spaß damit
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  5. Oooh woow, das ist ja eine tolle Idee der Firma Schachnemayr. Die Tierchen sehen ja so goldig aus, liebe Manja. Bin sehr gespannt, welche Mützen Du daraus fertigst.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. ach manjalein, das werden ja niedliche mützen....viel spass wünsche ich dir beim verarbeiten....die wolle strickt sich sicherlich gut, oder?
    ...ganz, ganz liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manja,
    das ist ja mal eine süße Idee! Da strickt man die Mützen doch gleich viel schneller. Viel Freue damit und ganz liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja süß, die katze gefällt mir, die würde sogar ich tragen, grins

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. What a great package with all you need to start knitting!

    AntwortenLöschen
  10. Danke, für eure Zeilen!
    Schön' Dienstag, Manja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr niedlich! Eine schöne Idee, das als Kombi zu verkaufen.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. So, so cute !!!!!!!!
    Have a nice day !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Na dann mal viel Spaß beim Nadeln. Eine süße Idee.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  14. Da fällt mir sofort ein Wort ein: SWEET!
    Ich wünsch dir auch viel Spaß beim Verarbeiten!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manja, das Vertrauen beruht auf Gegenseitigkeit! Vielen Dank auch von uns und viele Grüße, Stefanie vom Schachenmayr-Team

    AntwortenLöschen
  16. Lieben Dank, @alle und an Stefanie. ♡
    glG, Manja

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja