Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und gestrickt wird auch...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Dienstag, 23. August 2016

~ Little Sweeties - die 2. ~


...in schwarz, mit einem kleinen Pandabär...


-  nach Originalanleitung und Design, der  > Firma Schachnmayr <  gestrickt



- man kann die Little Sweeties* auch untereinander austauschen...



...oder die Mütze, für größere Kids, mit einer Bommel (Firma Schachenmayr) versehen...

Danke, @ die Firma Schachenmayr!


♥♥♥


Kommentare:

  1. Ach wie niedlich mit dem Pandabär! Ganz tolle Mützen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manja,
    süß ist die Mütze! Mit den "Zutaten" macht es bestimmt Spaß die kleinen Mützen zu stricken :-)
    Liebe Grüße und genieß den sonnigen Tag
    Anneli

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja