Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und ~das Stricken~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Sonntag, 13. März 2016

*Socken*

...in Größe 37/38...

...aus dem Testknäuel, der Firma > *PRO LANA* < ...


(klick für groß)


- Material:
4fach  Golden Socks Cotton Stretch color  - Alicante 6 
&
Nadelspiel 2,5

 - nach Sockengrundanleitung, mit Bumerangferse & Bandspitze gestrickt...

- Muster: Kaffeebohnenmuster


Ich durfte diese Sockenwolle, für die Firma *Pro Lana* testen.
Mehr dazu und genaue Info`s über die Wolle:  > hier < !

Es war mir eine Freude, dieses Paar Socken zu stricken.
Auf Grund der Zusammensetzung (Anteil an Baumwolle), ist es auch ein Paar für wärmere Tage.
Die Passform ist super und es fühlt sich am Fuß angenehm an.
Die Wolle lässt sich gut stricken,
läuft gut über die Nadeln und bei der Farbauswahl ist sicher für jeden etwas dabei.

Ich danke der Firma, für das mir entgegen gebrachte Vertrauen!


♥♥♥

Kommentare:

  1. Die sind aber hübsch geworden ♡

    Hab noch einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön. Die Blautöne gefallen mir sehr gut, das Muster ist immer wieder schön.
    Eine gute Woche wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manja,
    sauber gestrickte und frühlingshafte Socken sind das geworden. Die Farben sehen so schön frisch aus und das Muster passt auch gut dazu. Ganz toll!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Socken. Da stimmt einfach alles, wie Farben, Muster und so sauber gestrickt. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne Farbe! Und dasKaffeebohnenmuster passt perfekt!
    DSage mal, wie wird frau denn Wolltesterin??? Das würde mir ja auch gefallen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Blau finde ich immer toll. Und das dezente Muster dazu ist schön.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manja
    Die sind ja super schön geworden.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  8. ... einfach superschön sehen deine Socken aus.

    LG Annchen

    AntwortenLöschen
  9. Belles couleurs celestes !!! Belles chaussettes !
    Bonne semaine !
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manja !
    Schön sind die geworden, das Muster passt super zum Farbverlauf.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manja, wunderschön sieht die farbe aus und das Muster ist toll; sieht wirklich wie Kaffeebohnen aus.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manja
    das sind sehr schöne Socken,
    ich liebe das Kaffebohnenmuster auch
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Socken mit tollem Muster, lb. Manja.

    Winke, Margret.

    AntwortenLöschen
  14. Danke! ♡♡♡
    glG zu euch, Manja

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Socken,
    ich stricke auch gerade das Kaffeeböhnchenmuster in wollweiß, sieht einfach toll aus! Deine Wolle gefällt mir ebenfalls sehr gut!
    Herzliche Grüße
    Regina (gerade zufällig hier gelandet, ich komme wieder!)

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja