Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und ~das Stricken~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Sonntag, 10. Januar 2016

*Pulswärmer*

...Kunigunde...


(klick für groß)


- gestrickt, nach einer Anleitung, von > Christine Ebers <
(den Beginn habe ich etwas abgeändert und auch weniger Maschen aufgenommen)

- Material:
ONline Supersocke 100 / Linie 3 in grau
& Nadelspiel 2,5


♥♥♥

Kommentare:

  1. Puls-/Handwärmer kann man immer gebrauchen - sehr schön geworden!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. toll, das Muster ist sehr schön.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Schaut sehr schon aus, gefällt mir gut

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manja,
    die Stulpen sind entzückend! Danke für den Link zur Anleitung :-) Ein weiteres Paar passt bestimmt noch in die Schublade.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  5. Lovely pattern !!!!
    Have a cosy week !
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr hübsches Muster!!! Aber die Farbe ist mir persönlich zu triest!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manja !
    Die sind ganz besonders schön, Farbe und Muster passen super zusammen und kuschelig warm sind sie sicher auch. Ich habe erst diesen Winter damit begonnen, Pulswärmer zu tragen. Ist noch ein bisschen ungewohnt und bei uns auch gar nicht so modern/üblich. Aber vielleicht kann ich damit ja Trends setzen ;-)
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen sehr deine Pulswärmer.
    Warme Hände
    wünsche ich dir!
    Rita

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja