Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und ~das Stricken~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Sonntag, 27. Dezember 2015

*Kuschelsocken*

...in Größe 32...

(klick für groß)


- nach Sockengrundanleitung, mit Bumerangferse gestrickt

- Material:
Reste von 8fach Hot Socks Skandinavia, von gründl  &  Nadelspiel 3,5


~~~

*Stirnband und Beinstulpen*

...passend zur Tunika, aus dem vorigen Post...

(klick für groß)


- Stirnband im Perlmuster, mit Rundstricknadel 3,25 gestrickt
- Beinstulpen 2 re / 2 li mit Nadelspiel 4,0

- Material:
50g online Linie 110 TIMONA


♥♥♥

Kommentare:

  1. die socken sehen aber gemütlich aus - da bekomm ich auch gleich wieder lust auf ein paar ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher "Kleinkram" den Du da gezaubert hast....

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne warme Sachen . Es soll ja kälter werden . Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manja !
    Die Socken sind ja süß, genau meine Farben ! Und so schön klein ;-) Auch das Stirnband und die Beinstulpen schauen gut aus - bei einem Mädchen kann man sich da halt doch etwas mehr austoben als bei einem Jungen.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manja,

    Deine Nadeln klappern aber ganz schön! !!
    Tolle Werke sind da entstanden.

    Lg, berfi

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty socks! Love the colours.

    AntwortenLöschen
  7. Cute socks, lovely set !!!
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Werke. Die Socken sind ja süß. Schöne Farben.

    Guten Rutsch und lb. Grüße, Margret.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manja,
    auch dir wünsche ich einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr - und immer genügend Garn und Wolle.
    Herzlichst
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Ganz hübsche Kuschelsocken!!

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!! ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manja,

    ich bewundere alle die Socken Stricken können!!!!Mit den ganzen Nadeln und dann noch aufpassen das keine Masche verloren geht...pffff...der pure Stress für mich. Als meine Bewunderung ist dir Sicher!!!!

    herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manja,
    Kuschelsocken sind ideal und machen kalte Füße warm ;-))) Und dann auch noch in den wunderschönen Farben, also die würde ich niiiie wieder ausziehen *lach* Das Set in brombeere gefällt mir auch sehr-alles meine Farben *freu*
    Ich wünsche Dir fürs Neue Jahr all das, was nötig ist, um 366 Tage gesund und Glücklich zu sein .... und immer ganz viel Wolle auf den Nadeln ;-)))

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  13. Die Socken sehen toll aus...megakuschelig und die Farben sind schön!
    Auch das Set gefällt mir! Bei dem Schnee, den wir die letzten Tage hatten, hätte ich sowas gut gebrauchen können :-))

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. wie suess die Socken:O)

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja