Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und gestrickt wird auch...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Donnerstag, 3. Dezember 2015

*Die neuen Olivenholznadeln*


...der Firma  > addi <  
- Gustav Selter GmbH & Co. KG -
sind auf dem Markt...

>>>> OLIVENHOLZNADELN <<<<

...und ich darf wieder testen...

Ich danke schon jetzt der Firma > addi <,
 für das wiederholte, mir entgegengebrachte Vertrauen!
Mir wurde die Olivenholzrundstricknadel,
 in Größe 4,5 mit einem 60 cm Seil zur Verfügung gestellt.

Ein neues Projekt, welches ich dann mit diesen tollen neuen Nadeln stricken werde,
habe ich schon im Kopf und die passende Wolle liegt auch schon bereit!
Ich habe eine Tunika, in RVO-Technik, für meine Tochter geplant. 


(klick für groß)


♥♥♥

Kommentare:

  1. Das freut mich sehr für dich und ich wünsche dir viel Freude am Stricken!

    LG Netty

    AntwortenLöschen
  2. Schauen jedenfalls sehr edel aus, liegen sicher gut in der Hand, ich mag Olivenholz sehr gerne. Bin schon gespannt, was Du berichten wirst !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. ........fang bitte schnell zu stricken an und berichte uns allen.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  4. ...bin schon gespannt was du stricken wirst und zu den Nadeln sagst.
    Lg, berfi

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt nach einem interessanten Material, liebe Manja. Olivenholz fühlt sich wunderbar glatt an. Du wirst uns sicher bald Dein Testurteil verkünden.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  6. Na du bist ja ein Glückskind. Stricknadeltesterin wäre ich auch gerne :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, da bin ich aber auf deinen Bericht gespannt! Viel Spaß mit den neuen Nadeln!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß beim Stricken, Manja.

    AntwortenLöschen
  9. Stricknadeln testen? Es gibt wahrlich schlimmere Aufgaben *lach*
    Und dann auch noch aus Olivenholz...

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Danke, für eure Zeilen.
    Ja, ich werde heute mein neues Projekt mit ihnen starten... 'Freu mich schon selbst... ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spass beim Nadeln testen,bin gespannt wie du sie dann benotest:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Halli hallo liebe Manja, freu mich auch wieder bei euch zu sein!!!
    Bin schon neugierig was du daraus zauberst. Schick dir ganz herzliche Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manja
    da bin ich aber gespannt , wie die dann mit stricken sind. Wunderschöne Wolle liegt da schon bereit. Viel Spass und freude beim Nadeln. Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin neugierig auf dein Urteil. Bei der tollen Wolle bist du bestimmt schnell fertig.
    LG Masche

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja