Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und gestrickt wird auch...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Sonntag, 29. November 2015

*Schalkragen*

...noch einer, weil er sich so super trägt...

(klick für groß)


...kein gezipfel und zurechtgezupfel, einfach über den Kopf stülpen, fertig...

- Material:
ca. 200g Highland - Gründl, mit Rundstricknadel 8,0

- nach eigener Kenntnis, aus re und li Maschen gestrickt


♥♥♥

Kommentare:

  1. Der sieht super praktisch und toll aus Manja!
    Wünsche dir einen wunderschönen 1.Advent!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieser Schalkragen gefällt mir sehr gut, ich kann mir vorstellen, dass diese Dinger angenehm zu tragen sind !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. ...boah du warst aber in letzter Zeit sehr fleißig!!!
    Schöne Werke sind entstanden.
    Wünsche dir einen schönen Adient.
    Lg, berfi

    AntwortenLöschen
  4. Perfect for the winter !!!
    Have a nice Sunday !
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manja
    sehr schön, leider vertrage ich nichts um den Hals
    wünsche dir eine schöne Adventzeit
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manja,
    das ist auch ein schöner Schalkragen! Praktisch und warm. Gefällt mir sehr gut :-)
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  7. ...ganz lieben Dank, @euch!
    ♡lich, Manja

    AntwortenLöschen
  8. Praktisch und schön, gefällt mir
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht wirklich wunderbar kuschlig und praktisch aus. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  10. Toll, liebe Manja. Ideal, da er immer perfekt sitzt.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  11. Der hält sicher ordentlich warm!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Teil! Am besten sind meist die einfachen praktischen Sachen ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wieder so toll, liebe Manja! Nun muss ich doch mal bissel neugierig ranfragen. Strickst du den wie einen Schal, bloß bissel breiter und schlägst dann einen Kragen um? Würde mich über Deine Auskunft freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht Dir Rosi

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja