Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und ~das Stricken~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Montag, 19. Oktober 2015

*Socken im Partnerlook*

...für meine Süße & mich...


(klick für groß)


~ Größe 37/38 ~
mit einfachen Rippenmuster & Rollrand

~ Größe 32 ~
mit Rollrand, dann einfach glatt rechts


- nach eigener Kenntnis, mit Bumerangferse gestrickt

- Material:
6fach ONline Supersocke / ISLAND Color (schön bunt ♥)
addiColibri Nadelspiel 3,0


♥♥♥

Kommentare:

  1. Uii, die Socken sehen ja wunderschön schön aus, und sogar in Partnerlook. Auch die Farben gefallen mir richtig gut. Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Glg von Christa. ♡

    AntwortenLöschen
  2. Uiih die sind ja schön bunt! Da freuen sich die Füße .-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Mutter-Tochter-Parnerlook-Socken! So schön farbenfroh...Sockenparty ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Süß sind die ! Da werdet ihr es aber schön kuschelig haben im Partnerlook !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Farben, klasse, so ein Partnerlook

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manja,
    jedes Paar ist für sich schon schön, aber im Doppelpack sind sie einfach klasse!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful colors !!!
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hi Manja !...it is so hard for me to learn how to make socks,these are so pretty.Happy week.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Socken! Partnerlook ist immer cool ;)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farben...die trotzen dem trüben Wetter und dann auch noch im Doppelpack...super!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manja, so tolle farben.Wunderschöne Partenerlooksocken! Ich liebe Farebverlüfe.
    Liebe grüße und ein schönes Wochenende, Rosi

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja