Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und ~das Stricken~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Samstag, 31. Oktober 2015

*Baktus*

...schlicht, aber immer wieder toll und trägt sich klasse...

(klick für groß)

- Material:
100% Merino 
*Beerentöne*
handgesponnen und handgefärbt

- handgestrickt mit Rundstricknadel 7,0


♥♥♥

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, schöne Farbe und wirkt ein bisschen rustikal- passt immer !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe für ein tolles Tuch

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manja, bei der Wolle braucht es kein Muster.Hier machen es die farbe und der Faden selbst; habe mich nämlich gerade mal umgesehen dort. Klasse Farbe und schön bestimmt schön warm, aber mit so dicker Nadelstärke? Geht aber bestimmt sauch mit dünneren Nadeln, oder?
    Liebe grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ein sehr schöner Baktus!!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Tuch! Die Farbe gefällt mir sehr gut.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manja,
    von solchen Tüchern kann man nicht genug haben. Die Farbe ist schön und das schlichte Muster auch. Ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  7. Lovely and cosy !
    Have a nice weekend !
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Saftige Beerentöne hat dein Baktus!

    AntwortenLöschen
  9. Ob schlicht oder aufwendig. Kuschelig muss es sein. Und das scheint deiner zu sein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. ...die Farbwahl finde ich wieder klasse, muster auch wunderschön.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manja, dann kuschel mal schön mit Deinem chicen Tuch und führ es bei einem Herbstspaziergang aus! Viel Fraube beim tragen! LG Beatrice

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbe hast du ausgewählt, liebe Manja. Der Winter kann kommen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag schlichte Tücher sehr gerne, deines sieht prima aus, eine tolle Farbe!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Farbe:-)))
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Schaut richtig klasse aus Manja. Auch die Farbe finde ich wunderschön. Glg von Christa. ♡

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manja,
    immer wieder schön, immer wieder gerne gestrickt, Du hast Dir eine tolle Augenschmaus-Farbe dazu ausgesucht ;-)))

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Wohlgefühl
    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manja,

    vielleicht werde ich jetzt auch mal einen Baktus für mich stricken? ;)
    Deiner ist jedenfalls sehr sehr hübsch!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja