Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und ~das Stricken~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Dienstag, 1. September 2015

*Sneaker-Socken*

...in Größe 37...

(klick für groß)

- nach Sockengrundanleitung, mit Bumerangferse gestrickt

- Muster:  > Muschelmaus <

- Material:
sommerliches Sockengarn
ON line Supersocke / swing color
(Gemisch aus Wolle, Baumwolle, Polyamid, Polyester)
Nadelspiel 2,5


♥♥♥


Kommentare:

  1. tolle Socken, die würden ja grad an meine Füsse passen. Ach da kommt mir in den Sinn, ich mag ja gar kein grün... grins

    AntwortenLöschen
  2. .........tolle Senkers und das Muster ist sehr schön.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ein sehr interessantes Muster, sehen schick aus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Socken und die Farbe ist herrlich!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Looks better than mine !
    Have a nice week !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Muster! Aber mir geht's wie Sylvia: Ich mag grün nicht so wirklich.Muss ich ja aber auch nicht :-) Sind ja nicht für mich! Viel FReude beim Tragen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. ...farbe uns muster klasse!!!

    hast die auch mit den neuen nadeln gestrickt?

    übrigens gratuliere zum probestricken.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch! :-)
    Ja, so verschieden ist das mit den Farben. Aber das ist ja auch gut so...
    Ich mag grün widerrum sehr gern. ;-)
    LG zu euch, Manja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manja !
    Also ich mag grün auch sehr gerne - besonders in Kombination mit rosa oder pink ! Gottseidank sind Geschmäcker verschieden. Deine Sneakers gefallen mir sehr gut !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Danke auch @ Berfi und Karen. :-)

    Nein, Berfi, die hatte ich schon vorher auf einem meiner Spiele angenadelt. :-))

    glG

    AntwortenLöschen
  11. Sneakers sind klasse - ich mag die zum spazieren gehen am liebsten! Tolle Farbe und ein schickes Muster!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Wolle, die passt super zum Muster

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  13. Muschelmaus-Muster, so schön und doch nicht von der Muschelmaus, hihihi oder?

    Liebe Manja, danke für Deinen Drosselgartenbeuch und für die lieben Zeilen, ich freue mich ;-)))

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudi, danke auch dir für deine Zeilen. Und ja, genau von "der Muschelmaus", ist das Muster. ;-))
      Der Link führt zu ihr...
      glG, Manja

      Löschen
  14. ach liebe manja, ich bin mal wieder hin und weg.....toll, diese sneaker....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Als Sneakers sind die Socken auch ganz klasse. Schöne Farbe und schönes Muster.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Sneakers. Das Muster gefällt mir sehr gut.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  17. Hübsche Sneakers...das Muster ist toll und grün sowieso :-)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja