Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und ~das Stricken~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Donnerstag, 17. September 2015

*Mütze - Art Beanie*


(klick für groß)

- nach eigener Kenntnis gestrickt

- Material:
Nadelspiel 2,5
Rundstricknadel 3,25


♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Manja,
    die Mütze ist Dir ganz ohne Anleitung perfekt gelungen. Sie sitzt super und sieht ganz toll aus!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Mütze für die kleine Maus,
    tolle Farben
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Schaut echt lässig aus ;-)
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manja, Du bist mal wieder bestens ausgerüstet, wenn die ersten Flocken fallen. Nicht wie ich, die 3 Tage vor Weihnachten zu den Nadeln greift... LG Beatrice

    AntwortenLöschen
  5. Steht ihr ausgezeichnet! Super gemacht, liebe Manja!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, die Mütze, ich freu mich jetzt auch schon wieder auf die Mützenzeit :-)

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön genadelt, liebe Manja, und ein schönes Foto.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  8. Superbe !!!!!
    Bon week-end !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Die Mütze sieht klasse aus...nicht zuuuuu sehr Beanie. Perfekte Länge und die Streifen noch dazu...

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Mütze hast du genadelt, genau richtig für die bevorstehende kühlere Jahreszeit.

    LG Annchen

    AntwortenLöschen
  11. Die Mütze sieht richtig schick aus. Hast Du ganz toll gemacht Manja. Glg von Christa♡

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja