Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und gestrickt wird auch...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Mittwoch, 5. August 2015

*Kindertunika*

...gestrickt...

(klick für groß)


- Anleitung: > Schachenmayr <   Design-Nr.: S7367B

Blümchen nach eigener Idee gehäkelt


- Material:

Cotton Quick print und uni (Gründl)
Stricknadel 2,75 - in verschiedenen Längen
Maschenmarkierer
Häkelnadel 3,0 und eine Perle


♥♥♥


Kommentare:

  1. wie guuuuuuuuuuut, dass ich dir gleich hinterhereile, liebe manja....*lach*....deine tunika fürs kind gefällt mir ganz herrlich....und auch der loop von zuvor....das fallmaschenmuster passt hervorragend....
    herzliche grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. ...total süß, in dem Punk beneide ich dich um ein Mäderl!!!

    LG, berfi

    AntwortenLöschen
  3. die Tunika ist wunderschön geworden, dein Mäderl wird sich sehr freuen darüber
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja schnell.... bei mir geht momentan gar nichts weiter. Die Tunika sieht echt fetzig aus !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie niedlich - mensch du bist ja auch so flott und fleißig.. ich zieh mich grad wie ein Kaugummi was die Strickerei angeht - bei den Temperaturen bin ich strickfaul.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manja,
    total süß, die kleine Kindertunika. Das Muster kommt schön gleichmäßig raus. Na ja, und die Blüte ist das Sahnehäubchen :-)
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  7. Die Tunika gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Manja.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Tunika, richtig schöne Mädchenfarbe♥
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Olá amiga, estou passando por aqui mais uma vez, desculpa por não deixar comentário na maioria das vezes que te visito, mas dessa vez tenho que confessar que o teu blog está muito bonito, ah, e estou te seguindo há bastante tempo já, beijokas
    Visite meu blog - Tita Carré - Crochet

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manja, die Tunuka für Dein Töchterchen sieht wunderschön aus .Klasse Farbe!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Boah, was für schöne Farben. Hast du ganz toll gemacht Manja. ♡ Glg von Christa.

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja