Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und ~das Stricken~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Dienstag, 7. Juli 2015

*Mein Sommernachtstraum*

...ist fertig...

(klick für groß)




- Design: > © Tanja Steinbach <

Vielen Dank, für diese wunderbare kostenfreie Anleitung, Tanja!

- Material: Tahiti, von > Schachenmayr <
(Verbrauch: 125 g)

Farbe 07668 jungle & Farbe 07646 malaga

Rundstricknadel 3,0

3 Maschenmarkierer


♥♥♥


Kommentare:

  1. Liebe Manja!
    Das Tuch ist wirklich ein Traum, die Farben so harmonisch und pastellig - genau meins ! Auch wenn Du es im Moment sicher nicht brauchst wünsche ich Dir trotzdem viel Freude beim Tragen (irgendwann, wenn es denn mal wieder kühle Sommernächte gibt...)
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manja,
    dein "Träumchen" sieht wunderschön aus, sauber gearbeitet
    u. farblich sehr harmonisch, tolle Arbeit.

    Liebe Grüße
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  3. ...lieben Dank! :-)
    Dieses Tuch zu stricken, war Freude pur! Ich kann es nur weiter empfehlen, auch unter Verwendung, bitte mit dem Orginalgarn, wie in der Anltg. angegeben... ;-) ...es strickt sich wunderbar und das Tuch ist schön groß (obwohl die "kleine Variante) und und ist dabei herrlich leicht...
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. ........ein wirklicher Sommernachtstraum! Wunderschön anzusehen und toll gestrickt.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manja
    Dein Sommernachtstraum ist ein Träumchen . Wow alles richtig gemacht . Viel Spaß beim Tragen . Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  6. superschön - ich bin immer wieder begeistert von all den farbkombinationen :D

    AntwortenLöschen
  7. The shawl is very beautiful and had a lovely blend of colors.

    AntwortenLöschen
  8. der ist toll geworden, wunderschön.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. Manja, ein wunderschöner Traum und erst noch echt!!! toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Tuch, gefällt mir sehr ... die Farbkombi ist grossartig.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Mit einer Strickmaschine könnte ich das irgendwann auch einmal schaffen! Liebe Manja, das ist ein wundervolles Tuch geworden! LG Beatrice

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ein wunderschönes Tuch. Ich bewundere Dich. Mir fehlt beim Stricken einfach die Ausdauer.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  13. Toll sieht dein Traum aus! Hab ich ja auch schon auf FB bewundert ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Toll ist dein Sommernachtstraum geworden! Und nun gibt es ja wieder kühlere Abende. Da kannst du ihn gleich ausführen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manja,
    was für ein tolles Tuch!!! Mein Kompliment...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manja,
    Du bist ja schon fertig! "Mein Sommernachtstraum" .... der Name sagt alles und ist äußerst passend :-)
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  18. Ui liebe Manja
    was für ein schickes Teil einfach nur wunderschön . Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  19. ...sehr edel - und die Stulpen auch !

    Viele Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön geworden Manja!
    Liebe Grüße Erika!

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt mir sehr gut. Tolle Farbwahl für dein Tuch♥♥♥.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. Ja, das ist ein Traum in herrlichen Farben.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  23. So beautiful shawl!
    Have a nice day.:*

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manja, das Tuch sieht so fantastisch aus, auch die Farben sind richtig schön. Super Arbeit, die dir perfekt gelungen ist. Glg von Christa. ♡

    AntwortenLöschen
  25. Schön harmonische Farben hast du ausgesucht!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  26. oh manjalein, du hast es fertig!!!....ich gratuliere dir!!!!....soooooooooo schöööööööön geworden....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  27. einfach nur schööööööön !!!

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja