Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und ~das Stricken~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Samstag, 18. Juli 2015

*Babyset & Schmuck für Strickerinnen*


...Schuhchen & Mützchen...

(klick für groß)

- Material:  Catania Garn & Häkelnadel 2,5 / kleine Druckknöpfe

- Anleitung: 
Mütze und Blümchen nach eigener Idee gehäkelt
Schuhchen: Zeitschrift "Simply Häkeln"


~~~

...Armreif & Fingerring...


- Shop:  > hier <


♥♥♥


Kommentare:

  1. Das Set ist ja wirklich niedlich, der Schmuck würde mir auch gefallen

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manja,
    Mütze und Schühchen sind allerliebst! Deine Idee, eine passende Mütze zu häkeln, finde ist prima und die Umsetzung ist Dir gut gelungen. Ganz süß!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. die schühchen sind so allerliebst <3

    AntwortenLöschen
  4. Cute crocheted set for baby and original jewerly !!!
    Have a nice weekend !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß sind die Schühchen und die Mütze. auch die Farben sind klasse, liebe Manja!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ein supersüßes Set. Der Schmuck ist ja witzig. Was es nicht alles gibt!!

    Schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Manja. Winke.

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie niedlich!!!! Ich mag so zusammenpassende Sets ja so gern...toll!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Set! Ich glaub ich brauch noch ein Baby damit ich die ganze Schwangerschaft mit Klamöttchen sträkeln verbringen kann :D
    Der Schmuck ist auch klasse!
    Ach, "pinnen" ist bezogen auf Pinterest, eine virtuelle Pinnwand.
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  9. Niedlich und Blümchen sowieso meins.
    Begeisterte Grüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  10. Sehr niedliches Babyset! Und der Schmuck - echt was für die Handarbeiterin!

    AntwortenLöschen
  11. Man kann ja gar nicht anders als zu rufen: Oh, wie niedlich! Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen
  12. Ganz zauberhaft Dein Baby Set! Wenn sie Lütte sich da nicht drin wohl fühlt...
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. ohhhh wow...beautiful baby hat and shoes...love the color,so delicate...and the necklace with the bangle...lovely,,,,very nice.
    ;)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manja,

    ein sehr hübsches Set.
    Auch der Armreif und Ring sind toll!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Das Set sieht so herzallerliebst aus Manja, hast du richtig fein gemacht. Auch der Armreif und der Ring gefallen mir richtig gut. Das wäre auch was für mich. Glg von Christa. ♡

    AntwortenLöschen
  16. ჱ˚° ·.
    Que delicadeza!!! Preciosos!!!

    Ótimo fim de semana!!!
    Beijinhos.♫° ·.
    ╰✿ه°

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manja,
    das ist ja ein ganz edles Baby-Set. Gefällt mir sehr gut !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  18. liebe manja, ich bin ja hin und weg.....soooooooooooo niedlich ist dir das babyset gelungen....hach, der schmuck ist auch wunderschööön...
    nochmal liebe sonntagsgrüssels....
    ruth..chen;-))
    ....und büdde 3 x frei schalten....*lach*

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja