Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und ~das Stricken~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Samstag, 20. Juni 2015

*Tunika*

...gestrickt in Größe 128/134...

(klick für groß)


- untere Abschlußkante (gehäkelt)


 - Ärmelabschluß (gehäkelt) 


 - Raglannaht (U, 2re, U) an eine Häkelkante / an einem Häkelkragen angesetzt


 

♥ Modell ♥


- ohne Anleitung, in RVO-Art gestrickt

- Material:
katia ~ Saigon ~
Rundstricknadel 4,0
Catania Garn von Schachenmayr & HN 3,0


♥♥♥


Kommentare:

  1. super toll!!! Und steht der Kurzen super!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manja,
    wunderschön ist die Tunika, vor allem mit den gehäkelten Rändern gefällt sie mir sehr. Und zuckersüß Dein Modell!!!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manja
    wieder ein chices Teil für deine süße Maus
    hast du gut gemacht
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr lieb aus! Und sehr nett das weiße Randerl !
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr hübsche Tunika, chic.
    Die Strick - Häkelkombination passt hervorragend und sieht sehr sauber aus.

    LG Annchen

    AntwortenLöschen
  6. Schöne frische Farben...steht Deiner kleinen Dame ganz ausgezeichnet!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Tunika und ein süsses Model.

    AntwortenLöschen
  8. Superbe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manja !
    Da ist Dir ja wieder ein tolles Teil gelungen! Und Deinem Model gefällt es offensichtlich auch ! Die Farben sind so richtig schön sommerlich - wenn er nur endlich da wäre, der Sommer...
    Alles Liebe und schönes Wochenende
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß geworden, gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  11. Lieben Dank, @euch!
    glG und eine gute Woche, Manja

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr süße Tunika und steht dem Model ausgezeichnet. Die Farbe ist toll, richtig schön sommerlich!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön genadelt, und die Farbe ist toll.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  14. ...wow manja, deine werke steigern sich immer mehr!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, eine tolle Farbe und ohne Anleitung? Respekt!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Danke noch einmal, @euch! :-)
    Ja, wenn man die RVO-Technik beherrscht, ist das ja dann kein Problem... ;-)
    Ein paar Zunahmen, damit es sich bisschen ausstellt, und gut... ;-)
    glG zu euch, Manja

    AntwortenLöschen
  17. liebe manjalein, ich bin total begeistert....was rvo-technik ist, da bin ich ahnungslos, aber gefallen tut es mir trotzdem....*lach*
    ...nun schaue ich noch nach deinem neuen....
    also bis gleiheich...*lach*
    lg.
    rfuth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. Den hast einfach hervorragend gemacht Manja, und steht deiner kleinen Maus ausgezeichnet. Glg von Christa. ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manja, die Tunika sieht sooo toll aus! Wunderschön in Farbe, Muster und Form. Steht der jungen Dame uasgezeichnet.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja