Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Stricken~ und ~das Häkeln~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Freitag, 26. Juni 2015

*Mein Sommerprojekt `2015*

...das Sommertuch...

bitte hier klicken:


 Design: > Tanja Steinbach <


- Material: 


- Farbe 07668 jungle & Farbe 07646 malaga -

Rundstricknadel 3,0

3 Maschenmarkierer



Die Anleitung, für dieses tolle Tuch, stellt die Designerin Tanja Steinbach,
in Zusammenarbeit mit dem > ARD Buffet < allen Strickerinnen,
 in Form eines KAL`s ("knit-a-long"... heißt in etwa "gemeinsames Stricken"),
 kostenlos zur Verfügung!
Herzlichen Danke dafür, Tanja!
Die Anleitung (super - in ausgeschriebener Form) dazu bekommt man in regelmäßigen Abständen,
 > HIER! < und > HIER! <

  1.Teil: 23.06.2015
2.Teil : 26.06.2015
3.Teil: 30.06.2015 
 4.Teil am 03.07.2015 


...mein 1.Teil ist fertig...


 


(leider weicht die Farbe des Garns auf den Bildern etwas ab)


...und nun geht`s an Teil 2...


♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Manja, sieht toll aus! Schöne Farben hast Du Dir ausgesucht! LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Tanja! :-))
      glG & schönes WE, Manja

      Löschen
  2. Hallo Manja
    Ja , da hast Du Dir tolle Farben aus gesucht . Sehr schön . Habe heute morgen Teil 1 fertig bekommen , doch das gefällt mit gar nicht , darum habe ich geribbelt . Egal nun versuche ich von der Wolle ein Loop zu häkeln . Mein Fehler war , das erste Muster ist sehr unruhig , und dazu hatte ich auch eine Wolle , die sehr unruhig ist . Und das war nicht schön . Bin ja in der Gruppe drin und freue mich auf schöne fertige Tücher . Viel Spaß weiterhin . Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manja, da hast Du Dir ja ein tolles Sommerprojekt ausgesucht. Die Farben sind ein Traum und das Muster sieht auch sehr gut aus. Weiterhin viel Freude beim werkeln, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manja
    das ist ein schönes Sommerprojekt viel Spaß dabei
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön. Du machst da mit! Ich habe auch überlegt, aber ich glaube ich lasse es und verfolge es lieber bei dir :-))

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful colors for your project !!!
    Have fun !!!
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. wau, manjalein, das schaut jetzt schon herrlich aus....wünsche dir gutes gelingen und ein schönes wochenende...
    liebe grüssels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so schöne Farben hast du gewählt. Sieht schon richtig toll aus. Bin schon sehr gespannt auf die kommenden Fortschritte. Glg von Christa. ♡♡♡

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja