Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und gestrickt wird auch...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Sonntag, 14. Juni 2015

*Asymmetrisches Sommertuch*

~ Zeitlos ~

(klick für groß)


- Anleitung: > knitcat <

- Material:
200g *Giava*, von Lana Grossa & Rundstricknadel 4,5


♥♥♥


Kommentare:

  1. Hallo Manja . Sehr schön . Das Tuch geht schnell zustricken . Habs auch schon gemacht . Wünsche Dir einen schönen Sonntag . Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe manja....das sind ja meine farben....woher wusstest du?.....*lachdolle*...beneidenswert schööööön ist dir dein tuch gelungen....
    liebe sonntagsgrüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön hast du das gemacht!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Schaut sehr schön aus, die Farben gefallen mir sehr gut...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manja !
    Ein sehr schönes Tuch, der Farbverlauf gefällt mir sehr gut. Wir schwitzen hier bei 32 °C und ich will nicht mal daran denken, mir ein Tuch um den Hals zu schlingen.... aber der nächste Herbst kommt bestimmt ;-)
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manja,
    Dein Tuch ist wunderschön geworden! Ein völlig zeitloses Stück. Ich mag die schönen Farben und den verspielten Zackenrand.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  7. mhmmmmm - viskose/leinen. was für eine schöne sommermischung!
    wie groß ist es denn geworden?
    glg
    kiki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manja,
    Dein Tuch ist richtig toll! Sehr gefällige Farben und der kleine Zackenrand ist ein hübscher Hingucker.
    Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful !!!!!!!!!!
    Have a nice week !
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich schönes Tuch - ganz "meine Farben" ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ...farbwahl traumhaft!!!

    das tuch sieht aus wie eine wolke so leicht klasse!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  12. Tücher kann man nie genug haben, liebe Manja, sind so wunderschöne Halsschmeichler ;-)))

    sonnige Grüße aus dem Garten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe manja, das Tuch ist bestimmt schön kuschelig. Gefällt mir farblich sehr gut.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Boah, das ist ein schönes Tuch. Gefällt mir richtig gut. Glg von Christa. ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ist deine sommerliche zeitlose Variante.....und die Farben sind klasse....♥

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja