Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und gestrickt wird auch...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Donnerstag, 14. Mai 2015

*Raglan von oben*

...mein erster gestrickter Pullover (RVO)...

...in Größe 128...

 
(klick für groß)


- Material:

250 g Catania Garn (Fb. 192) und  ca. 25 g Catania Garn (Fb. 245) von Schachenmayr
Rundstricknadel 3,5
Nadelspiel 3,5 und 2,5
4 Maschenmarkierer

- Anleitung:

die Raglanpasse, nach Anleitung aus dem Heft "Inspiration" von Schachenmayr / Nr. 079
Arme, Arm- und Körperteilbündchen nach Tipps von Nina Schweisgut


♥♥♥


Kommentare:

  1. wunderschön der Raglan und das Model ist auch entzückend
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manja,
    ein schöner Pulli und ein niedliches Modell!!!!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist perfekt geworden, liebe Manja! Tolle Farbzusammenstellung und zauberhaft präsentiert. Glückwunsch!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. ...der pulli ist ja schon schön aber das modell erst!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, der Pullover, und der kleine Faxenmacher ist auch süß. Hihi.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manja !
    Ein toller erster RVO ist das geworden - und von Deinem Modell so perfekt in Szene gesetzt !!!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manja . Deine Tochter ist ein wenig wie Pippi Langstrumpf . Richtig toll Deine Handarbeit . Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manja, der ist ja allerliebst geworden! Liebe Grüße Beatrice

    AntwortenLöschen
  9. Both beautiful !!!!
    Have a fun weekend !
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Toller Pulli, Wow dein Mädel ist aber auch süss und schon SO gross!!! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Der ist super schön geworden und deine Tochter sieht total spritzig aus! Toll!
    Lg
    Mo

    AntwortenLöschen
  12. Respekt! Sieht absolut nicht nach "deinem Ersten" aus! Hast du super gemacht! ...und Töchterchen ist scheints auch schon begeistert! Tolle Bilder!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. ...ganz lieben Dank, für eure Zeilen!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  14. Na, der scheint aber supergute Laune bei dem Model zu machen :-))
    Sehr süß!!!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manja,

    Der Pullover sieht ganz großartig aus! Ich habe mich gerade auch an mein erstes Raglan-Stück gewagt und bin schon gespannt, wie das Ganze ausgeht. Wird aber eine Jacke, kein Pullover.
    Dein kleines Model finde ich aber auch wunderbar. Gerne mehr solcher Bilder. :D
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  16. ...ganz lieben Dank noch mal! ^^
    Jetzt schwirrt mir eine Jacke für die Süße schon im Kopf herum... ;)
    glG

    AntwortenLöschen
  17. Hahahaha...schmunzel.....

    Sei Herzlich gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  18. Ein süsses Model und der Raglan steht ihr super.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. She is so cute , time is passing so quick ,she is getting tall...Love her sweater

    AntwortenLöschen
  20. Der Pullover sieht ganz toll aus Manja, und steht deiner kleinen süßen Maus ausgezeichnet. Glg von Christa ♡

    AntwortenLöschen
  21. In der Klinik hat bauch jemand ein Jäckchern in Raglan gestrickt. Da hatte ich auch schon die Idee.
    Der Pullover für die kleine Süße sieht toll aus und steht ihr wirklich gut. Posen kan sie auch schon schön ;-)
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja