Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und ~das Stricken~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Samstag, 11. April 2015

*Poncho*

...in Größe 122...

(klick für groß)


- Material: 4fach Sockenwolle & Stricknadel 3,5

- zwei Rechtecke im Perlmuster gestrickt und zu einem Poncho zusammen gefügt
- Borte und Blume gehäkelt

- eine Zusammenarbeit von meiner Mutti und mir...


♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Manja,

    Dein, bzw. euer Poncho ist toll geworden. Mir gefällt die Farbzusammenstellung richtig gut.

    Wünsche Dir noch ein schönes Rest-Wochenende!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful, fantastic!!
    Have a nice day.:*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Stimmige Farben und die Blume hübscht noch mal extra auf!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manja,
    Spitze ist der Poncho geworden, ich mag die so gerne.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manja . Du strickst so nette Sachen für Deine Tochter . Auch dieser Poncho ist sehr schön . Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass der so klein ist, das sind genau meine Farben, richtig klasse.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Frühlingsfarbenponcho!

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful !!! A talented mother and daughter !
    Have a nice week !
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manja,
    das ist ja mal ein tolles ausgefallenes Gemeinschaftsprojekt! Gefällt mir sehr gut...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  10. Sehr chic, liebe Manja. Tolle Farben hast Du wieder gewählt.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manja,
    wie süß! Das ist ja wohl der kleinste Poncho, den ich je gesehen habe. Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manja !
    Da hätte ich vor lauter Gartenbuddelei ja fast Dein neues Werk übersehen. Toll ist der Poncho geworden !
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  13. Hab gerade deinen Blog entdeckt, du machst schöne Sachen! Ich glaub da schau ich öfters vorbei!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  14. Der Poncho sieht zauberhaft aus! Toll!

    AntwortenLöschen
  15. Love this poncho,the yarn color is amazing ,beautiful.You always making great things.Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön geworden, der Poncho. Da wird sich deine Tochter bestimmt freuen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  17. Der ist ja niedlich geworden! Tolle Farbkpmbination!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Boah ist DER klasse!
    Ich freu mich , Deinen Blog gefunden zu haben!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manja
    so super schön ist der Poncho geworden . Und blitzschnell warst du . glg Marlies

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöner Poncho liebe Manja und so schnell gestrickt. glg Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ist das ein toller Poncho. Den hast Du ganz toll gemacht, bin richtig begeistert. Glg von Christa. 💗

    AntwortenLöschen
  22. Der Poncho sieht echt klasse aus, das wäre ja was für meine Tochter :o))

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja