Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und ~das Stricken~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Donnerstag, 23. April 2015

*Neues Sockengarn teststricken*


...für die Firma Schachenmayr...

Regia #PAIRFECT#, das neue Sockengarn!

(klick für groß)


- Material:

 4fach Regia #PAIRFECT# Sockengarn, von > Schachenmayr <
Nadelspiel 2,5

 Durch die tolle Firma  > Coats <  bekam ich auch einmal die Gelegenheit zum "Teststricken".
Vielen Dank, auch noch einmal an dieser Stelle!

Regia #PAIRFECKT# verspricht, nach genauer Vorgehensweise der Anleitung auf der Banderoleninnenseite, dass die Strickerin / der Stricker ein identisches Sockenpaar erhält.

Dieses Sockenpaar habe ich in der Größe 42 (16Ma/Nadel), mit der Bumerangferse gestrickt.
Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten und siehe da...
Es entstand ein identisches Paar!

Ich bin begeistert, mir hat es große Freude bereitet, mit diesem Garn zu stricken und dabei war ich ganz gespannt, auf das Endergebnis!

Offizieller Lieferstart an den Handel soll Ende Juni `2015 sein.
Also, unbedingt vormerken für die, die immer schon, ohne langem suchen des passenden Rapports, ein wirklich identisches Sockenpaar stricken / tragen / verschenken wollten!!
Mit diesem Garn gelingt es euch!

Manja A.


♥♥♥


Kommentare:

  1. Hallo Manja,

    Hab von dem Garn schon vor zwei Monaten gehört und die Farbkarte gesehen nur haben mich die Farben nicht vom Hocker gerissen!!!

    Deshalb hab ich heute wieder zum Garn aus der vorigen Saison gegriffen.

    Freut mich für dich das du Teststricken durftest.

    LG, berfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manja . Da hast Du aber Gas gegeben mit den Socken . Mir gefällt das richtig gut , das die Beiden so gleich sind . Klar an den Farben muss Schachenmayr noch arbeiten . Sie sollen helle leuchtende Farben verwenden . Freue mich auf die neue Wolle . Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. das ging ja superfix und schön sind sie.
    ganz liebe grüße!
    kiki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manja !
    Das klingt ja sehr spannend, ich werde mich auch mal umschauen, was es da für Farben gibt.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manja!
    Ein tolles Sockenpaar hast Du da genadelt.
    Die Wolle gefällt mir, sehr herrentauglich :o))

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Manja!
    Passt die Anleitung denn auch für alle Größen oder klappt das nur mit einer bestimmten Größe?
    Mir gefallen sie auf jeden Fall super!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr Lieben! ^^

    Ja, es soll, dank der zwei gelben Markierungsfäden im Knäuel, für alle Größen funktionieren! ;-)

    glG und schönes WE! :-*

    AntwortenLöschen
  8. Sehen sehr gut aus! Mir gefällt diese Farbzusammenstellung!
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manja,du hast auch wieder wunderschön genadelt.Die "pairfeckte" Wolle werde ich mir mal merken.Der nächste Winter kommt bestimmt! ;-)))
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Schön sind sie geworden!

    Ich hab mir mal die verfügbaren Farben angeguckt aber die sind ja nicht so der Bringer find ich...ne da bleib ich bei meinen herkömmlichen und wickel lieber ab...

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön. Die Farben gefallen mir.

    LG und schönes Wochenende wünsche ich Dir. Winke, Margret.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manja,
    DAS ist ja ein geniales Garn! Ich hatte schon gedacht, dass Du Streifen gestrickt hast und später mühselig alle Fäden vernähen musstest. Die Socken sind super geworden.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal eine Idee. Tatsächlich hab ich mal "Herrn Dr. Google" gefragt, ob sich die Hersteller mal Gedanken über 2 gleiche Socken gemacht haben. Und wenn ja, wie man die Knäuel am besten abstrickt um das Ergebnis zu bekommen. Tja, der Gute war hier - man glaubt es kaum - mal ausnahmsweise überfragt... Ich merk mir das Garn auf jeden Fall und sag ganz lieb Danke für´s zeigen! Die Socken sehn richtig schick aus!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Deine Testsocken sehen super aus- und erst noch gleich!!! Toll!

    AntwortenLöschen
  15. Das finde ich ja toll, dass du teststricken durftest. Und mir gefallen die Socken auch in diesen Farben :) Streifen sind sowieso nicht jedermann´s Geschmack, aber in diesen etwas "gedeckteren Farben finde ich sie durchaus auch "männertauglich" ;)
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich für Dich mit, dass Du teststricken konntest. Das Sockenpaarsieht ja wirklich klasse aus! Wie ist die Zusammensetzung des Garns?
    Liebe Grüße,Rosi

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja