Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und gestrickt wird auch...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Mittwoch, 1. April 2015

*Herzen*

...gestrickt...



(klick für groß)


- Material: Merino-Wollreste  &  Stricknadel Nr. 4

- Anleitung: > We Are Knitters <

...mit kleinen Herzknöpfen, nach eigener Idee verziert...


♥♥♥

Kommentare:

  1. Süß sind Deine kleinen Herzchen, liebe Manja, ich könnte mir vorstellen, dass beim Stricken Suchtpotential entsteht
    und Restgarne nur so dahin schmelzen ...

    fröhliche Ostergrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  2. ..........soooo tolle Herzen aus der Resteverwertung! Das eröffnet neue Möglichkeiten der Resteverwertung. Wird es eine Anleitung geben?

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. oh , die sind aber nett . Die Herzen sind bestimmt für den Osterhasen . Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  4. Love the hearts! They are so cute!

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich sind sie geworden

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Süsss sind deine Herzchen liebe Manja so lieblich .glg Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Herzchen!!! Danke für den Link,die probiere ich sicher mal aus.
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen herzallerliebst aus, Manja! Danke für den Link, habe auch viele Merino-Wollreste. Dank Dir weiß ich, was ich damit anfangen kann.
    Liebe Grüße und frohe Ostern, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, lovely,lovely hearts! Wonderful post.
    Lets follow eachother on GFC. let me know if it is yes. Leave a comment about following and then I will come back immediately and follow you.

    http://vkusnosbety.blogspot.com/


    Have a great week!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du hast einen tollen Blog
    und die Herzen find ich besonders süß.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  11. Was für hübsche Herzchen, und auch all Deine anderen Werke sind ja ganz große Klasse. Glg von Christa. 💗

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja