Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und ~das Stricken~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Sonntag, 1. März 2015

*Tuch - TRILLIAN*

...gestrickt...

(klick für groß)


- Anleitung:  © > Martina Behm <

- Material: 100g Katia / Darling   &   Rundstricknadel 3,5


♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Manja,

    das ist ein sehr schönes Tuch geworden!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Total schick dein Tuch! Daumen hoch!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie ist mein Kommentar jetzt verschwunden.... ich versuchs noch einmal !
    Also Dein Tuch gefällt mir sehr gut, sowohl Garn als auch Muster find ich super. Ist das Garn ein Lace-Garn, oder Sockenwolle? Ich würde das Tuch gerne aus Sockenwolle probieren, habe die Anleitung bei dem Linkt von Martina Behm aber nicht gefunden, ist es aus einem Buch ? Ich habe nur eines von ihr ("Strick mich").
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      probier mal bitte diesen Link:
      http://strickmich.frischetexte.de/anleitungen/shop-trillian/ ...
      Das Garn was ich verwendet habe, ist eine dünne Merino superwash (190m/50g)...
      glG

      Löschen
    2. Karen, das Tuch kannst du gern aus Sockenwolle probieren... Du strickst den Mustersatz so lange, bis es deine gewünschte Größe hat bzw. was deine Wolle hergibt. ;-)
      LG

      Löschen
    3. Danke schön, dann werde ich morgen noch mal in Ruhe auf die Suche gehen !
      Gute Nacht und liebe Grüße
      Karen

      Löschen
  4. Danke, @alle, für die lieben Zeilen! :-)
    ...eine gute Woche, euch!

    AntwortenLöschen
  5. Oh mal was Gestricktes. Schöne Farbe hast du dir ausgesucht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful!!!
    Have a great week.:*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manja, das Tuch ist wiueder ein Traum und die Farbe... wie bereits benannt, feurig eben. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Tuch, ich hab mir im letzten Jahr auch einen Trillian gestrickt, ich mag die Form sehr gern
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manja, das ist ja ein schönes Tuch geworden! Da Michaels Schal gestern fertig geworden ist, könnte ich mal wieder etwas für mich stricken... Das "Trillian"-Tuch scheint leicht genug zu sein, dass ich das hinbekomme. LG Beatrice

    AntwortenLöschen
  10. hach, auch so ein Augenschmaus und wunderschön ;-)))

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manja,

    ich kann mich hier nur anschließen,
    wunderschön geworden.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manja,
    Schön geworden!!!
    Schick Dir ganz ganz herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön. Tolle Farben, und das Muster ist auch sehr schön.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  14. Das Muster ist immer wieder schön und in dieser Farbe finde ich es einfach Klasse!( ͡o ͜ʖ ͡o)

    LG Masche

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja