Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und gestrickt wird auch...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Mittwoch, 18. März 2015

*Gästehandtuch*

...gehäkelt...

(klick für groß)


- Anleitung:
Flächenmuster von  > hier <
Spitze und Blümchen meine Idee

- Material:
Catania Garn & Häkelnadel 2,5 und Perlen


♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Manja
    hast du gut gemacht, wunderschön
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Dir richtig gut gelungen . Und das Muster geföllt mir richtig gut . Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ein gehäkeltes Gestetuch. So was sehe zum ersten Mal! Deine Gäste werden ja Freude haben, ich bestimmt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh..ein wunderschönes Gästehandtuch,da würde ich meine Hände auch mit Freude abtrocknen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manja,
    ganz entzückend ist Dein Gästehandtuch geworden. Das Highlight sind natürlich die Blumen und die Spitze. Toller Farbkontrast!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manja,
    wunderschön ist Dein Gästetuch geworden!!! Das ist auch "meine" Baumwolle (oder Cotone), wenn ich Handtücher stricke oder häkel...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful colors and pattern !!!
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Gästehandtuch hast du da gemacht! Super!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manja,
    Zuckersüße diese Gästehandtuch die Farben einfach herrliche.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz herzlich gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hello, I love your crochet, it is beauty, I love this colors, I follow your blog, I have a blog about crochet with free patterns and free crochet diagrams, visit me , hugs from Brazil.
    Visite meu blog - Tita Carré - Crochet

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja