Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und gestrickt wird auch...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Sonntag, 15. März 2015

*Frühlingshafter Loopschal*


 (klick für groß)


(Hier ist der schöne Patentrand zusehen.)


- Anleitung:

von  > Tanja Steinbach <
zu finden:  > hier <

Ich habe meinen Loopschal jedoch in geraden Reihen, anstatt im diagonalen Musterverlauf gestrickt.


- Material:
150g Letizia von Schachenmayer  &  Rundstricknadel Nr. 6


♥♥♥

Kommentare:

  1. Richtig frühlingshaft ist dein Schal. Gelb wie Sonne im Frühling, braunen Erdestreifen, Blaue vom Himmel, die erste Grün vom Gras. Lila die Krokuse?(Bei uns blühen nur noch die Schneeglöckchen.)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Loop, die Garnqualität sieht auch sehr frühlingshaft aus, nicht mehr so dick und wollig sondern ein schönes, glänzendes ...tja, Frühlingsgarn einfach.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Du hast doch gerade erst angefangen!!! Und schon bist du fertig! Der rand sieht echt toll aus. So schön sauber!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful scarf!!
    Have a great week.:*

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben, schickes Muster - ein rundum schöner Loop, liebe Manja!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manja- auch ohne diagonalen Musterverlauf ist er ja ganz fantastisch geworden. LG Beatrice

    AntwortenLöschen
  7. Wow bist Du schnell . Sieht klasse aus . Viel spaß beim tragen . Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  8. Dein Loop sieht sehr hübsch aus. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful !!!!!!!!!!!
    Have a nice week !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manja,
    toller Loop! Die Farben sehen ganz fantastisch aus und auch das Muster mit dem schönen Patentrand.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manja
    ein wirklich luftiges Teilchen hast du da gestrickt . Auch farblich frühlingshaft schön. glg Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Dein Loop gefällt mir sehr gut, liebe Manja.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja