Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und gestrickt wird auch...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Montag, 9. Februar 2015

*Socken*

...für mich...
Größe 37/38

(klick für groß)


- Material:
Reste von zwei verschiedenen 6fach Opal - Sockenwollknäuelen
Nadelspiel Nr. 3,5

- nach Sockengrundanleitung mit Bumerangferse
Schaft: Wechsel aus glatt rechts, linke Reihen und Bündchenmuster


♥♥♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben, die Wolle hätte mir auch gefallen

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. ...........da kommt der Frühling daher. Sehr schöne Socken und die Farben sind frühlingshaft schön.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. ..............da kommt der Frühling daher. Sehr schöne Socken mit frühlingshaften Farben.

    Liebe grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh sind die schön bunt und kuschelig !!!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Oh mal was Gestricktes. Schön sind sie deine Socken :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful socks!!
    Have a great week.:*

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic colors !!!
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Socken und schöne fröhliche Farben. Liebe Manja, ich glaube, Du hast eine Turbonadel, so flink wie Du bist.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  9. Que lindo seu trabalho. Adorei.
    Bjos tenha um ótimo dia.

    AntwortenLöschen
  10. schöne resteverwertung! ich strick auch gerade an 6-fach socken und hatte ganz vergessen, wie ratzfatz das geht und wie wunderbar warm die sind =)

    AntwortenLöschen
  11. Genau, liebe Manja, hier kommt der Frühling! Schöne Sockelchen.
    Liebe Grüße und vielen Dank auch für Deinen lieben Worte auf meinem blog.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja