Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und gestrickt wird auch...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Montag, 23. Februar 2015

*Portemonnaie*

...gehäkelt...

(klick für groß)

- Material: 
Portemonnaiebügel
Baumwollgarn und Häkelnadel 2,5
Stickgarn und Perle für die Blüte

- Anleitung:
nach eigener Idee


♥♥♥

Kommentare:

  1. das ist ja niedlich! vor solchen taschenbügeln habe ich großen respekt (das in der richtigen größe zu häklen und dazu das einnähen.) - also: chapeau - toll geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, Kiki... :-)
    Ja, ist mein erstes Teilchen...`Habe auch lange mit mir gerungen und überlegt, wie am besten...
    Dann am Samstag dachte ich: "Los, einfach mal drauf los häkeln!" ;-)
    glG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manja
    sehr schönes Geldbörserl, hast du gut gemacht
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll geworden, super...
    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manja, das ist ja eine süße Idee. Irgendwie erinnert mich die Börse an meine Oma, vielleicht gefällt sie mir deshalb so gut !!!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön!! Mir geht es auch so. Ich habe mich an solche Bügel noch nicht rangewagt. Super gemacht, lb. Manja.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    schon wieder so eine schöne Arneit von Dir.
    Ich kann mich da auch nur anschließen,
    ich hätte auch die Befürchtung, daß es dann nicht paßt.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manja, das ist ja ein ganz niedliches Börserl! ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manja,
    Dein Portemonnaie ist ganz entzückend geworden. Tolle Idee von Dir!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manja, das ist wieder eine echt Manja-Idee. Klasse und sehr schön. Wo kaufst du diese Bügel?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine tolle Idee, gefällt mir supergut, das muss ich mir mal merken!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja