Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und gestrickt wird auch...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Sonntag, 1. Februar 2015

*Henne*

...Osterdeko...

(klick für groß)


- Material:
Catania Garn & Häkelnadel 2,5
Perlen, Füllmaterial

- Anleitung:
Häkelzeitschrift "Wunderschöne Häkelmaschen" (Sonderheft)

...von mir jedoch etwas abgeändert...

fM-Reihen im Wechsel mit hStb, statt alles fM (dadurch ist sie größer geworden)
Beine, statt einer einfachen Lm-Kette eine I-Cord gestrickt
Blümchen, meine Idee


♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Manja
    wunderschön deine Osterdeko,
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das süß!!! Hach, nach der ganzen Weihnachtswerkelei ist das jetzt auch wieder toll mit den Ostersachen.

    LG und schönen Sonntag wünsche ich Dir. Winke, Margret.

    AntwortenLöschen
  3. ...wow du bist ja flott, wunderschön deine osterdeko.
    ich hab das heft auch, möchte gerne den hasen machen, mal schauen.

    schönen sonntag berfi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manja,
    was ist die Henne süß!!!!!!!!!!! Wunderschön Deine Idee mit Blümchen...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  5. Love your chicken !!!!
    Have a nice Sunday !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Lustige Henne! Ja, das Wetter ist hier so osterlich mehr als winterlich. Vielleicht kommt auch kein echter Winter, und dann sind die Ostern da. Und du hast schon ein Deco!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful, so cute <3!!
    Have a nice week, greetings.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manja, ooooch... ist das chicken süß! Das macht nach der Weihnachtsbastelei wieder viel Spaß, gelle?
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Ein lustiges Henderl hast Du da gehäkelt !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Ach herrje ist die süüüüß!
    So viel zu sträkeln und so wenig Zeit... hach...
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh Manja !...your are wonderful,creative and talented,what a lovely hen.Beautiful !...have a wonderful week,
    Happy Crocheting !

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Manja,
    zuckersüßes Henderl!!! Hab bei mir einen Hinweis dazugefügt wo du das Muster für den Polster findest.
    Hab einen schönen Tag und sei ganz herzliche gegrüßt.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh, das Hühnchen schaut sehr schön aus als Osterdeko. Schönen Tag wünsche ich dir. Lg

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja